Rohana hat geschrieben: ↑Mo Aug 31, 2020 10:27 pm
Wie gut dass Du es überhaupt gesehen hast! Das wäre vielen Leuten wohl gar nicht aufgefallen, geschweige dass sie gleich zu einem Spezialisten gefahren wären. Ich drück die Daumen, dass alles so unkompliziert läuft wie es sich jetzt anhört.
Du glaubst es nicht, aber bis vor 5 Wochen hattee ich noch nie was von so einem Irismelanom gehört. Eine Tibet-Terrier Hündin bei uns im Mantrailing hatte dies jedoch und unsere Trainerin hat uns davon erzählt und gesagt, dass so etwas möglichst schnell gelasert werden müsse, weil sonst das Auge gefährdet sei. Ich hab das dann mal kurz gegoogelt, war aber in Gedanken mehr mit dem vergrösserten Hoden von Inuk beschäftigt.
Etwa 3 Tage nach der Hodentumor OP hat mich Inuk auf dem Spaziergang so angeschaut und da habe ich einen richtig dunklen kleinen viereckigen Fleck (wie so ein Prisma) in seinem Auge entdeckt. Ich dachte, dass ich jetzt wohl verrückt sei. Das kann ja wohl nicht möglich sein, dass er jetzt auch so etwas haben soll. Ich habe mir dann gedacht, dass ich jetzt sicher nicht wieder gleich zum TA rennen werde, weil ja zuerst mal die Hoden OP verdaut und die Narbe abheilen musste. Als ich dann eine Woche später nochmals genauer geschaut habe, dünkte mich der Fleck schon etwas grösser. Am Sa. haben wir ihn dann eben fotografiert und da war er ganz klar nochmals ein bisschen grösser geworden. Deshalb wollte ich dann auf keinen Fall mehr länger warten und habe bereits heute einen Termin bei der Spezialistin bekommen.
Leider war das beim Hodentumor schon so, dass der Rüde meiner Cousine einen Hodentumor hatte und wir uns diesbezüglich viel ausgetauscht hatten und keine 2 Monate später hatte Inuk auch einen Hodentumor. Ich darf mir jetzt echt nicht zu viele Gedanken machen, ob ich das alles mit meinen Gedanken irgendwie negativ beeinflusst habe

!!!! Ich bin zwar wirklich alles andere als ein ängstlicher oder negativer Mensch. Ganz im Gegenteil habe ich auch bei meinen Kindern immer Gottvertrauen, denn alles andere macht einem ja verrückt. Auf jeden Fall wäre ich froh, wenn jetzt Schluss mit TA wäre für dieses Jahr. Die Versicherung wird mich wohl eh rausschmeissen nach diesen horrenden Kosten.
Bis letztes Jahr hatte Inuk gar nie was und seit Januar ist absolut der Wurm drin

!
Drückt also bitte am Donnerstag die Daumen, dass auch dieses Mal alles glimpflich verläuft und dann Schluss mit Unfällen (habe mir letzte Woche noch die Bänder am Fuss gerissen) und Krankheiten ist.