wieder mal bilder von jolie

Antworten
curls
Große-Nase

wieder mal bilder von jolie

Beitrag von curls »

hier wieder mal einige bilder von meiner schönen...

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild

....und dann war spielen angesagt

Bild Bild
BildBild

curls
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

curly

Re: wieder mal bilder von jolie

Beitrag von curly »

das sind ja traum bilder und deine jolie macht die aussicht erst perfekt 8)

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Boah! Ist sie Schööööön! Sie ist wieder einmal hervorragend geschoren worden!! Kompliment! Jetzt kannst du nur hoffen, dass es nicht regnet! 8)

Ich glaube, ich habe es schon einmal geschrieben: Also ich finde immer noch, dass sie sehr große Ähnlichkeit mit meiner Bente hat: Zur Zeit ist sie sogar ähnlich geschniten! :lol:

Bild
Bild

Bild
Bild

Deine Große ist allerdings wesentlich schöner geschoren als meine (aber besser bekomme ich das nicht hin... :oops: )
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

curls
Große-Nase

Beitrag von curls »

curly hat geschrieben:das sind ja traum bilder und deine jolie macht die aussicht erst perfekt 8)

@ curly
ja, da hatten wir glück ,eine tolle jolie und eine tolle wohnung zu kriegen :D .

@ andrea
scheren, mei, ich kann's nun mal nicht so wie ich's gern hätte und darum wird sie auch von einem profi geschoren und die schneidet ganz nach meinen eigenen vorstellungen und wünschen.

wenn ich deine bilder so anseh, könnte fast was dran sein. mir gefällt einfach, wenn das ganze gesicht sichtbar ist und dann noch die haare an den ohren kurz.. :wink:

übrigens: beim 4. bild siehst du gut, dass jetzt bereits auch schon nach dem scheren "das farbe wechseln" sichtbar wird. :?

curls
Zuletzt geändert von curls am Mo Jul 21, 2008 5:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Ellen
Riesen-Nase

Beitrag von Ellen »

Tolle Fotos von einem tollen Hund!

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

@Curls: hm ja.... aber warte erst einmal wie meine in einem Jahr aussieht :? Ist deine Jolie nicht ein Jahr älter als meine??... ich glaube, dann kann Bente deiner Hübschen das Wasser reichen hinsichtlich "Silver Edition"...... ich mag gar nicht daran denken...

Auf jeden Fall hast du einen traumhaften Hund, der zum Verlieben gut aussieht! Egal, ob mit Silbereinschlag oder nicht!! :lol:

curls
Große-Nase

Beitrag von curls »

Andy hat geschrieben:ich glaube, dann kann Bente deiner Hübschen das Wasser reichen hinsichtlich "Silver Edition"...... ich mag gar nicht daran denken...

@ andrea
weisst du was interessant ist. innerlich wehrte ich mich doch schon eine zeit lang, als ich die farbveränderung sah. ich wollte und kaufte doch bewusst eine schwarze hündin. mit der zeit begriff und sah ich aber, dass das nun mal nicht zu ändern ist ( fast monatlich wird die farbe anders, undefinierbarer). jetzt, mit bald ( 14.11.) drei jahren, ist DAS nun meine maus: mit unglaublichem power, mit unbändiger lebensfreude, verschmust bis zum geht nicht mehr und neu, mit "etwas spezieller" haarfarbe. gehört alles plötzlich irgendwie für mich zusammen.
sollte bentes haare sich auch in diese richtung verändern.....du gewöhnst dich daran....und du kannst sie dir mit der zeit gar nicht mehr anders vorstellen, denn DAS ist deine bente.
:wink: sprüche wie: oh, die wird immer grauer :shock: , nimmt man einfach nur noch zur kenntnis 8)

curls

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Jupp! Recht hast du!! Das Wesen ist einmalig und wenn sie lila-gestreift mit grünen Punkten wäre! :lol:

Watzibomber
Zwerg-Nase

Beitrag von Watzibomber »

Aaaach,- was gehts mir gut. :)
Jaaaaa, - ich finde es einfach supertoll.
Tiefe Zufriedenheit macht sich breit .......da gibt es Menschen, die ihren Hund einfach "göttllich" finden.
Nicht das Aussehen ist das Maß aller Dinge....nicht die "äußerliche" Ausstrahlung das Entscheidende.
Wir lieben unsere "Mäuse" --- nehmen sie so wie sie sind------und verneigen uns vor ihrer "Einfachheit".
Demütig verneige ich mich.....ein wenig neidisch....denn ich bin als Mensch geboren...oh, - welche Schmach...

LG Edith
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Genau! Ein "black-silver-Superstar" eben!

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Sag' mal, Curls, wie groß und wie schwer (ich meine leicht = sie hat ja eine tolle Figur!) ist denn deine Hübsche?? Und wer sind die Eltern?? *ganzneugierigbinundfrag*

Bine

Beitrag von Bine »

Hey,

schöne Bilder von einem schönen Hund.

curls
Große-Nase

Beitrag von curls »

Watzibomber hat geschrieben:Aaaach,- was gehts mir gut. :)
Jaaaaa, - ich finde es einfach supertoll.
Tiefe Zufriedenheit macht sich breit .......da gibt es Menschen, die ihren Hund einfach "göttllich" finden.
Nicht das Aussehen ist das Maß aller Dinge....nicht die "äußerliche" Ausstrahlung das Entscheidende.
Wir lieben unsere "Mäuse" --- nehmen sie so wie sie sind------und verneigen uns vor ihrer "Einfachheit".
Demütig verneige ich mich.....ein wenig neidisch....denn ich bin als Mensch geboren...oh, - welche Schmach...
mann oh mann, wie du das geschrieben hast :oops: , tut gut gell andrea :wink: .
übrigens: ....auch ich bin "nur" als mensch geboren.....vor, ein bisschen neidisch ist wohl niemand gefeilt :wink: .
ich find's einfach wunderbar, die verantwortung für sie zu haben und da gehört automatisch meine ganze liebe dazu.
da störts dann auch nicht, wenn der parkettboden von den vielen starts zerkratzt wird, wenn herrchen nach hause kommt. wenn ich nachts ins schlafzimmer komme und jolie ganz seelig ihr kopf auf mein kopfkissen gebettet hat.....

@ andrea
jolie ist immer so 21- 22 kilo schwer bei einer grösse von knapp 60 cm. schlank ist sie schon, aber da sie am körper sehr kurz geschoren wird, sieht man es auch besser. da ich auch mit ihr arbeite, hält das natürlich auch fit. muskeln hat sie wie ein bodybuilderin :) .

ihr vater: warwicks black killroy
mutter: inka le chatero

curls

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Jaaaa! Tut gut! Meine liegt gerade seelig in ihrem Korb und träumt und mir geht mal wieder das Herz auf....weil ich sie so gerne hab'!!
Ich sag' ja, deine Jolie und meine Bente könnten beinahe Schwestern sein, wenn die Elterntiere "mitgespielt" hätten !wink: Da gibt es nämlich überhaupt keine Übereinstimmung, hi, hi! : meine wiegt ein Kilo mehr als deine( 22-23 kg) und ist dafür allerdings auch mit 64 cm sehr groß! Und ich finde diesen meinen Riesenpudel genial..... :mrgreen: Züchten wollte ich sowieso nie mit ihr (ich habe ja eine andere wichtige Aufgabe für sie bereit gehalten: als mein Behindertenbegleithund eben). Als sie heranwuchs, habe ich sie alle paar Tage vermessen, weil ich es toll fand, dass sie wohl recht groß werden wird....mit 9 Monaten hatte sie immernoch ganz schön dicke Wachstumsknoten in den Vorderbeinen. Gewachsen ist sie letztlich bis zum 15./16. Monat.

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“