Bin gespannt, ob Du drauf kommst, wo das Bild aufgenommen wurde...

Das ist echt total witzig.Überraschung hat geschrieben: ↑So Jun 14, 2020 5:22 pmIch fand's jedenfalls total witzig, dass am anderen Ende der Republik noch so eine Kombination, wenn auch tiefergelegt (meine haben beide ca. 50 cm Stockmaß), herumläuft. Brüder im Geiste werden sie vermutlich eh sein
Nein, so ist er eigentlich nicht. Die Geschichte könnte aber genauso mit unserem Pudel Pjakkur passiert sein. Der hat sich mal bitterböse bei meiner Mutter beschwert, weil sie die Wolldecke an die falsche Stelle der Couch gelegt hatte.Überraschung hat geschrieben: ↑So Jun 14, 2020 7:15 pmFalsche Variante: Chef schaltet Fernseher aus, Hund geht unter die Treppe, Chef sucht noch was im Bücherregal, Chefin guckt noch schnell in die Mails -> Hund grummelt unter der Treppe. Erfolgt keine Reaktion seitens der Chefetage, steht Hund grummelnd auf, kommt zurück ins WoZi, stellt sich vor Chefin und macht ein Geräusch, das man wirklich nur mit "das ist jetzt alles nicht richtig, Du musst jetzt hoch ins Bett gehen!" übersetzen kann, garniert mit einem durchdringenden Blick, der Tote zum Leben erwecken kann).
Nachdem eine Vereinsfreundin von mir kürzlich einen Mix aus Rottweiler x Kangal angeboten bekam - warum dann nicht ein Wudel? Die Leute sind da doch inzwischen total bekloppt.(Wobei ich mich frage, wie irre man sein muss, um Weimaraner mit Pudel zu kreuzen![]()
, aber es gibt heutzutage ja nix, was nicht doch irgendwem einfällt...)
Versuch es mal mit 'Das ist ein Pudeldoodle'. Damit hatte ich schon nette Erfolge... der Pudel muss schließlich auch keine Pompoms tragen. Was bei manchen Menschen dazu führt, dass sie mir nicht glauben, dass er ein Pudel ist. Dazu habe ich leider noch keine passende Entgegnung entwickelt.
Ihr seid gerne willkommen.Überraschung hat geschrieben: ↑So Jun 14, 2020 11:08 pmFalls wir jemals wieder in Urlaub fahren dürfen, dann vielleicht als Zwischenstop auf dem Weg nach Frankreich.
Du, meine Beschreibung sollte keine Beschwerde sein. Wir lieben unseren Wuckel genau so wie er ist und ich glaube, er mag uns auch ein so ein bisschen.Überraschung hat geschrieben: ↑So Jun 14, 2020 11:08 pmWer weiß... vielleicht findet Ihr ja noch ein bisschen Perro im Wuckel. Also so von innen, nicht nur von außen. Und wenn nicht, dann ist er der am besten getarnte Dackel der Welt! Ein anständiger Dackel ist auch was Schönes!