Ich hab mich auch schwer getan, hatte zwar ein paar Ideen, aber keine passenden Bilder dazu
Aber ich habe noch dieses tolle (unbearbeitete) Farbenspiel der Natur gefunden:
Eieiei, das war jetzt schwierig für mich was hoffentlich passendes zu finden...
Da ich meine Bilder in der Regel nur soweit bearbeite, dass sie für mich natürlich aussehen, ist da
mit künstlerisch nix los, also ist die besondere Lichtsituation gefragt...
...und dann der Anspruch an mich selbst, dass ich das Bild sonst noch nicht hier gezeigt habe...
Nagut, dann schick ich auch mal noch dieses Bildchen ins Rennen ^^ bearbeitete Bilder von Rondra habe ich tatsächlich nicht und derzeit auch nicht die Muße auszuprobieren...
So, ich hab`s jetzt
Erst mal vielen lieben Dank für Eure tollen Bilder - jedes Einzelne ist ganz besonders!
Ich habe mich für das schwarz-weiß Bild von Bolle enstchieden - für mich ein echtes Kunstwerk, daß ich mir genauso (auf Leinwand gezogen) in meine Wohnung hängen würde
Oooh, danke, ich freu mich!
Es waren so viele schöne Bilder dabei.
Heute war es hier so ungemütlich, kalter Wind und Regen:
ich wünsche mir Pudel (oder andere Tiere) mit Sonne! Egal wie, Gegenlicht, im Sonnenuntergang, mit Sonnenstrahlen, lichtdurchflutet....
Auch wenn es nur ganz wenig ist...
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
Solche Silhouettebilder habe ich etliche von Chili... aber, dann zeige ich mal
was ganz anderes. Ein fröhliches Frühlingssonne-Wiese-gute-Laune-Bild von einem
Nichtpudel, dem meistens etwas durchgeknallten Kleinen Münsterländer aus unserer
Gassigruppe...
Von Chili könnte ich solche Bilder garnicht machen, in so hohes Gras geht die nicht rein,
das ist iiiiih.
Viele Grüße
Gudrun+ Chili, bzw. hier ausnahmsweise Benny