heute

Moderator: Judith
Ich drücke deiner Familie komplett die Daumen, dass sich keiner angesteckt hat!Gero hat geschrieben: ↑Di Mär 31, 2020 4:54 am(...)
Aber evtl. hat sich das schon erledigt:
Sohni kam gestern zu uns (kommt wenn er sich sein Essen abholt zu uns rein, wir achten aber möglichst auf die 2 m Abstand und er hat bis jetzt auch keinerlei Husten o.ä. ) und erzählte dass die Kollegin die letzten Freitag bei einer Besprechung neben ihm saß und auch lebhaft mit ihm gesprochen hat, gestern die Nachricht erhielt dass sie Corona hat!![]()
Wenn er sich da angesteckt haben sollte könnten auch wir betroffen sein und darum fahren wir dann sowieso nicht ins Krankenhaus. Nicht bevor wir sicher sind dass wir gesund sind.
(...)
habe ich auch schon die ganzen Tage gemacht, leider machte niemand einen Bogen, den Bogen musste immer ich machen, EDEKASLALOMmaiki hat geschrieben: ↑Fr Apr 03, 2020 4:29 pmIch war gerade das erste Mal bei unserem Edeka mit Mundschutz einkaufen. Vorteil: die Leute machen einen riesen Bogen um mich.
Ich glaube die denken ich hab's
Es ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber auf der Arbeit tragen wir ja nun auch. Ich würde es begrüßen, dass es zum einkaufen Pflicht wird. Dann kommt man sich so alleine damit nicht so blöd vor.
Ich hab genug genäht und bin ausgestattet.
Nee....noch nicht angekommen... die kommt ja auch aus China wie die meisten Masken.... vielleicht ist die unterwegs abgegriffen worden.