Obelix

Stefanie

Obelix

Beitrag von Stefanie »

Hallo Zusammen,
weil ich jetzt auch mal bei den Weißen was schreiben möchte :mrgreen: will ich Euch unseren allerneuesten Familienzuwachs vorstellen:
Moutari One and Only, ein "kleiner" weißer Großpudelrüde genannt "Obelix"
Bild
Bild
So kann's kommen.
Liebe Grüße
Steffi

Cindy
Supernase

Re: Obelix

Beitrag von Cindy »

Hi Steffi,

Dir ist aber schon klar, dass "Poodle Hoarding" eine ernstzunehmende Krankheit ist :mrgreen: .

Na ja, der Kleine ist ja süss. Und die "wilde Hilde" dürfte sich über einen Spielkameraden freuen. V.a. wenn er doch recht temperamentvoll wird/ist.
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ohh, dieser Blick! Zum Dahinundwegschmelzen! :P Wie alt ist er denn?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Hi,
der "kleine" Obelix ist am 28.03. geboren, also noch ein ganz frischer Frischling :mrgreen:
Seine Lieblingsbeschäftigung zur Zeit Fressen, Quietschies in die Luft schleudern, den Teich anpeilen :shock: , und den Gerüchten nach Kabel fressen *toi,toi,toi* und irgendwie hat er es geschafft ins Bett zu kommen...
Liebe Grüße
Steffi

Piccolina
Riesen-Nase

Beitrag von Piccolina »

Der kleine gefällt mir

das einzigste manko er ist weiß
sach mal Steffi wirst du jetzt schwarz abtrünnig?? erst braun dann weiß

süß ist er
gut das ist kleine Weißen Pudel mag
Caissie weis das auch :mrgreen: und übtsich darin apricot und braun zu werden :frech:

Ich weis ich bin ganz schön fieß
süßß is er gefällt mir
LG Bianca

Bild

Zuckerschnute

Beitrag von Zuckerschnute »

Hallo Steffi,

den hast du uns aber am Samstag vorenthalten. :(
So bescheiden hättest du nicht sein müssen! Nach der süßen kleinen Oona hätte ich an dem kleinen Mann sicher auch noch gefallen gefunden. Einfach süüüüüüüüüß. Irgendwie hast du ein Händchen für die besondere Auswahl. :D

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Hallo Ihr Lieben,
ich hätte gerne was gesagt, aber es hing alles noch in der Schwebe und hat sich erst montags endgültig entschieden :mrgreen: Da wollte ich mal nicht so vorschnell gackern. Dafür habe ich mich am Montag dann
um so mehr gefreut. Außerdem hatte ich mit meinen zwei Wilden fürs Wochenende ja genug um die Ohren.
@Piccolina, ich fürchte der kleine Mann ist schon nicht mehr soooo weiß wie auf den Bildern :n010: mach irgendwas falsch :mrgreen:
Liebe Grüße
Steffi

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Hi Steffi!

Ich weiß ja, Du liebäugelst heimlich mit den Bunten. Aber laß Dir gesagt sein, soooooo wird das nix!

Ein süßer kleiner Eisbär, ich bin ja bekennender Houdini-Fan und somit schon ganz gespannt auf die weitere Entwicklung des "Kleinen"!

Liebe Grüße

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Hi Andrea,
hättest mir das nicht früher sagen können :mrgreen: Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend. Ich sehe noch kommen, daß wir zu einem reinen Jungshaushalt kommen... irgendwann. Zum Glück habe ich jetzt in der Familie ein Opfer gefunden, mit dem ich mir jetzt meine Hunde "teilen" kann :wav: Hihi, also könnte es sein, daß unser Pudelrudel demnächst noch weiter anwächst. Mir fehlt noch ein Brauner, vielleicht ein Silberner und mal sehen was da noch so kommt gell!!!!! Platz und Betreuungsmöglichkeiten sind z.Zt. noch reichlich vorhanden.,... :D
Liebe Grüße
Steffi

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

hey, braun hast Du ja schon, da fehlen dann noch silber, apricot und die Mehrfarben :twisted: :twisted: :twisted:
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Hi Cindy,
Fehler im Gedankengang... schwarze Mädels + schwarze Jungs, braunes Mädel + ????, weißer Junge + ????
Es gibt also viel zu tun... :mrgreen: Nein kleiner Scherz. Natürlich werde ich mir nichts suchen... ich werde
mich hüten :wink: aber andererseits... manchmal fallen die mir scheinbar einfach so in den Schoß und
ich kann sie ja schlecht wieder davonjagen oder?
Liebe Grüße
Steffi

Piccolina
Riesen-Nase

Beitrag von Piccolina »

Stefanie hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
ich hätte gerne was gesagt, aber es hing alles noch in der Schwebe und hat sich erst montags endgültig entschieden :mrgreen: Da wollte ich mal nicht so vorschnell gackern. Dafür habe ich mich am Montag dann
um so mehr gefreut. Außerdem hatte ich mit meinen zwei Wilden fürs Wochenende ja genug um die Ohren.
@Piccolina, ich fürchte der kleine Mann ist schon nicht mehr soooo weiß wie auf den Bildern :n010: mach irgendwas falsch :mrgreen:
Liebe Grüße
Steffi
Ob du was flasch machst weiß ich nicht :mrgreen:
er schein wohl alles richtig zu machen :mrgreen: :mrgreen:
LG Bianca

Bild

Bärbelchen

Beitrag von Bärbelchen »

was für ein blick ,herzlichen glückwunsch zu eurem neuen familienmitglied :streichel:

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Hi Zusammen,
heute habe ich wieder ein paar Fotos von unserem weißen "Teufelchen" gamacht:
Bild
Bild
Bild
Noch ist er sooooo brav, unglaublich :mrgreen:
Liebe Grüße
Steffi

leo

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Fr Dez 28, 2012 8:31 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“