Ja, das ist der gleiche Wald, allerdings ein Wegstück auf dem wir nicht waren, da dort eine knackige Steigung auf buckligem Weg hochführt (also noch mehr als Du es erlebt hast ). 5 Jahre ist das schon wieder her?
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein schöner Waldspaziergang!
Und ein feines Kaba Bild.
Hier war, ist und bleibt es sehr nebelig trüb, wir machen gemütlich, d.h. ich mach mal Ordnung in der Bude und Bolle ratzt, bevor es zum Einsatz in Mutters Pflegeheim geht...
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
Ich hab heute vorweihnachtlich geschmückt, yeah.
Hab in der Weihnachtskiste vom Dachboden rumgewüht und, jedes Jahr das Gleiche: Hab mich über einige Sachen voll gefreut, hatte schon wieder vergessen, dass es die überhaupt gibt Aber manches hat es an Deko auch nicht geschafft und bleibt in der Kiste dieses Jahr.
Der große LED-Stern hängt, er strahlt die ganze Straße runter, so geil
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7
Hier ist es jetzt recht kalt geworden, zumindest empfinde ich das so. Gut, das wir letzte Woche neuen Holz für unseren Ofen bekommen haben.
Gestern haben wir auch geschmückt. Bin gespannt, was Alfred zum Tannenbaum sagt. Ich glaube, an die unteren Äste sollten wir dieses Jahr nichts hängen.
Viele Grüße von Judith mit Alfred
Unvergessen und für immer im Herzen: Oskar
Ich hab heute vorweihnachtlich geschmückt, yeah.
Hab in der Weihnachtskiste vom Dachboden rumgewüht und, jedes Jahr das Gleiche: Hab mich über einige Sachen voll gefreut, hatte schon wieder vergessen, dass es die überhaupt gibt Aber manches hat es an Deko auch nicht geschafft und bleibt in der Kiste dieses Jahr.
Der große LED-Stern hängt, er strahlt die ganze Straße runter, so geil
Lustig, geht mir auch so
Pudel tanzen durchs Leben
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen
Die letzten 2 Wochen waren für alle hier sehr aufregend. Am 14.11. Ist unsere Tochter 16 Jahre geworden. Mit knapp 20 Leuten wurde gefeiert. Lief alles ganz gut. Nur das Eßzimmer und die Küche brauchten am nächsten Tag eine komplette Grundreinigung. Das blieb dann um 7:00 Uhr morgens an mir hängen, wärend die Kids noch alle schliefen. Um 8:00 ging es gleich weiter. Der große Hänger stand schon vor der Tür. Das war der Tag, an dem unser Sohn in seine erste eigene Wohnung zog.
Stressig, aber es hat alles super geklappt. Am Abend waren alle Möbel in der Wohnung, dort geputzt, aufgebaut und eingeräumt.
Anton und Fiete haben den ganzen Wirbel wirklich toll gemeistert. Am Sonntag durfte sie dann auch die Wohnung kennen lernen. Fiete hat sich gleich auf das schon bereit gelegte Fell gelegt und geschlafen. Anton brauchte etwas länger. Aber auch er kam zur Ruhe.
Jetzt haben wir ja noch 2 Katzen. Eine davon schläft ja gerne bei den Kids. Mein Sohn ist mit ihr aufgewachsen und Mini ist auch schon 15 Jahre. Die vermisst er ziemlich doll. Aber sie bleibt hier und zieht in dem Alter nicht mehr um.
Er kann aber nicht ohne Katze leben, jeden Tag war er traurig. Da kam sein Wunsch, eine Katze aufzunehmen. Da in dem Stadtteil wohl nur Wohnungshaltung in Frage kommt, hat er überlegt was er machen kann.
Also bat er mich am Samstag, mit ihm ins Tierheim zu fahren. Den Mitarbeitern sagte er, er möchte eine ältere Katze evtl. mit Handycap . Da fand ich echt cool von ihm.
Was soll ich sagen, er ist fündig geworden. Katze 4 Jahre, mag keine anderen Katzen und ist blind. Die Chemie zwischen beiden stimmte sofort. Getauft hat er sie jetzt Fiene.
Fiene ist total schmusig und ne ganz ruhige. Am Samstag ist der große Tag, Fiene zieht zu ihm. Man, der Kerl freut sich so doll. Und ich freue mich auch für ihn. Fast alles ist zusammen gesucht oder gekauft. Unsere Tochter baut mit mir noch einen Kratzbaum , den bekommt er als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk von ihr.
Natürlich haben wir uns schlau gemacht, was eine blinde Katze braucht und was zu beachten ist. Fiene kommt aber super klar, ich dachte echt das sie noch etwas sehen kann.
Sie war aber bei unserem TA der ja Augenspezialist ist. Mit ihm habe ich gestern gesprochen, er hat mir alles erklärt.
Jetzt hoffe ich, dass die Eingewöhnung gut klappt und mein Sohn wieder finden Schnurrer hat.
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤
Mein mittlerer Sohn hat mich vor 10 Jahren auch mal gebeten mit ihm ins Tierheim zu gehen "2 Kampfkater (groß und wild)" zu suchen.
Gefunden haben ihn zwei Türkisch Angora in lackschwarz - langhaarig, haarend wie doll und verschmust mit ihrem neuen Herrchen ohne Ende. Er liebt sie und sie ihn unbeschreiblich und er hat sogar sein Haus nach ihren Bedürfnissen umgebaut.