Nach dem Highlight mit dem Reh (siehe Mikas Thread) sind wir erst einkaufen und dann an einen Strand unterhalb der Pointe de Pen-Hir gefahren. Der Navin hat uns über Sträßchen und Gässchen geführt, die kaum den Namen 'Straße' verdienen. Das war total witzig.
In der Bucht durften die Hunde sich so richtig austoben. Wir waren mutterseelenallein. Erst sind mein Sohn und ich gemeinsam dort rumgelaufen, haben uns die Felsen angeschaut,.... Dann fand er: wir haben 16°C, der Atlantik ist kaum kälter, naß ist es ohnehin. Da kann ich doch auch baden gehen

Kaba war von gestern noch ziemlich platt und blieb in meinem Umkreis.
Da dieser Strand nicht so groß war und für uns zum laufen nicht so viel hergab hab ich eine kleine RallyO-Übungsstunde an 'anderem Lernort' eingelegt. Erst musste Mika sich ablegen und warten. Und ich hab mit Kaba was gelaufen, das ein 3er-Parcour hätte sein können. Die Pudeline macht das sehr abgeklärt. Ihr ist es inzwischen ziemlich egal wo wir sind, sie macht ihren Job.

Anschließend ging es umgekehrt. Und dem Mikchen fällt es noch deutlich schwerer sich an so einem tollen Ort zum rennen konzentriert zu arbeiten. Sie raste erstmal los und ich musste sie zurückpfeifen. Aber dann hat sie auch gut mitgemacht. Allerdings kostet das noch deutlich mehr Leckerchen als auf dem Hundeplatz. Trotzdem: ich war schon sehr begeistert, dass sie das so gemacht hat.

Nun sind wir wieder daheim und so nach und nach trocken alle vor sich hin