für Sammy-Jo recht gute Besserung

Tanja - Rally O ist wirklich was nettes....

also bei uns hat das noch allen Hunden Spaß gemacht

Ich denke, wir werden das mal ausprobieren. "Nett" finde ich, beschreibt es ganz gut.Iska hat geschrieben: ↑So Sep 29, 2019 1:25 pmganz herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
für Sammy-Jo recht gute Besserungund toitoitoi für Donnerstag
![]()
Tanja - Rally O ist wirklich was nettes....man darf loben, aufmuntern und essen gibt's auch.... was will Hund mehr....
![]()
also bei uns hat das noch allen Hunden Spaß gemacht![]()
Soweit ich weiß, ist Klasse 3 die letzte (also höchste) Klasse vor der Senioren-Klasse?Rohana hat geschrieben: ↑So Sep 29, 2019 6:30 pmJa, ich kann da nur zustimmen: selbst Kaba, die von Arbeit auf dem Hundeplatz wenig begeistert ist, macht beim RO sehr enthusiastisch mit und hat ja inzwischen ihren ersten Start in Klasse 3 hinter sich.
Und was die Konzentration angeht: genau um daran zu arbeiten ist RallyO richtig gut. Fang klein an, mit wenigen Aufgaben und dann wirst Du sehen wie gut es Deinem Jungspund tut und wie die Konzentrationsfähigkeit besser wird. Mein Hibbelchen Mika hat da auch schon sehr profitiert.
Vreni2101 hat geschrieben: ↑Do Okt 03, 2019 7:41 pmHeute hatten wir die 2. Prüfung innerhalb einer Woche. Eigentlich wollte ich gar nicht gemeldet haben, aber da es fast um die Ecke war, haben wir doch gemeldet.
Frieda war toll, Mega, super![]()
Leider habe ich ihre Leistung total untergraben indem ich zu Beginn doch glatt mal ein neues Schild erfunden habeaus 270 grad Links habe ich mal 450 grad rechts gemacht
so waren es am Ende 90 Punkte und ein 3. Platz von nur 6 Startern.
Und jetzt *Trommelwirbel*
Susanne und Eljot haben doch glatt mal die Klasse 2 gerockt und mit geschmeidigen 100 Punkten gewonnen![]()
![]()
Leider haben wir vergessen am Ende noch die Pudelpower zu fotografieren.
Sammy-Jo hat geschrieben: ↑Do Okt 03, 2019 7:42 pmWir hatten heute wieder ein tolles Turnier beim PSV Düsseldorf![]()
Jotti und ich den Sieg in der 2 mit 100 Punkten und 2 sec. vor dem 2. Platz gegen Aussies, Border und co.
Der kleine Pudel![]()
auch der Richter war begeistert
![]()
hier ist der Parcours … ja, machbar … ohne "Gemeinheiten" und danke Verena mit Frieda für den tollen Film !!!![]()
Ja Verena, leider , leider das gemeinsame Foto vergessen![]()