Ausstellung Baden-Baden

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Stefanie

Re: Ausstellung Baden-Baden

Beitrag von Stefanie »

Hi Martina,
mit dem Navi haben wir schon die dollsten Dinge erlebt. Inzwischen nehme ich es als mit um mich zu amüsieren :n010: Kein Wunder das es da als mal die kuriosesten Meldungen in den Tageszeitungen gibt :streichel: Wenn man dem Navi halt blind vertraut... ich nehme es schon alleine gerne, damit eine andere weibliche Stimme meinem Männe sagt das er zu schnell fährt :mrgreen:
Liebe Grüße
Steffi

Zuckerschnute

Beitrag von Zuckerschnute »

Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:
Andrea hat geschrieben:Jedenfalls dürfen jetzt alle Forumer N E I D I S C H gucken, wie ICH!!! Oona kraule!
Tja, Pech gehabt!
Fair ist das ja echt nicht!! Wenn mir das mal früher wer gesagt hätte,............... :fechten:

Danke für die tollen Bilder, Judith! Da hattet ihr ja ein richtig großes Forumertreffen! Bald (1.Juni) ist Ausstellung in Salzburg, das ist GANZ nahe an Deutschland, vielleicht könntete ihr da ja auch mal vorbeikommen? Das ist es auch überhaupt nicht eng und man kann gut Pudel kraueln! - Und vergesst Oona nicht!!!

Liebe Grüße
Doris
Hallo Doris,

du hast Recht Salzburg ist ganz nahe bei Deutschland, vor allem wenn man fliegt! :D Wo in Salzburg findet denn die Ausstellung statt? Einfach nur mal neugierig gefragt. :roll:

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Ich bin mit Navi, egal mit welchem, immer sicher bis vor die Haustüre geleitet worden, kann mich nicht beklagen!!!!!

@Doris
Alles in Österreich ist für uns seeeeeehr weit weg!

Liebe Grüße

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

@ Andrea: Als ich damals in Salzburg war, hat es nur 10 min gedauert, bis ich in Deutschland war auf dem schönen Hundeplatz von Tinas Freunden!

@ Zuckerschnute: Bei der Stadt Salzburg gibt es eine eigene Autobahnabfahrt "Messezentrum", die führt nur dahin, da konnte sogar ich mich nicht verfahren, ohne Navi! :wink: :oops:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:@ Andrea: Als ich damals in Salzburg war, hat es nur 10 min gedauert, bis ich in Deutschland war auf dem schönen Hundeplatz von Tinas Freunden!
Nur habe ich schon bis zu dem schönen Hundeplatz von Tinas Freunden einige Stunden zu fahren :lol:

Liebe Grüße

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

*gggg* Navi ist immer so eine Geschichte. *lol*
Seitdem ich zu einem Turnier einer Bekannten mit Navi hinterhergefahren bin und wir mitten in einer Schrebergartensiedlung etwa 200 m vom Hundeplatz entfernt feststeckten, frage ich mich lieber selbst durch *ggg*. Man fahre mal einige 100 m durch eine enge, dichtbewachsene Schrebergartengasse mit Kurven rückwärts. Und dazu noch zwei Autos hintereinander :wav: .

Der Weg hätte ja eigentlich sogar gepasst. Ging ja theoretisch weiter bis zum Hundeplatz. Nur die Betonklötze, die den Weg für Autos "dicht" machten, die standen halt irgendwie ungünstig im Weg.
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“