Hier auch seit gestern Regen, fast der ganze Schnee ist weg.
In den höheren Lagen schneit es ununterbrochen. Alles ist naß, man kann nur auf den Straßen gehen. Auf den Wegen steht das Wasser.
Sch... Wetter, wir wollen endlich wieder etwas Sonne, jetzt wo ich frei habe.
Hier regnet es auch ohne Unterlass. Nachdem ich Samstag zweimal so richtig naß geworden bin hab ich gestern den Tag dann wieder hustend und schniefend im Bett verbracht . Hoffe mal, dass heute wenigstens der Schnief besser ist. Dafür rrrrrollt der Husten dass es einen gruselt.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
gute Besserung....
hier habe ich mich wohl leider auch angesteckt... bei dem Treffen am Samstag war eine Frau sehr erkältet und leider saß sie neben mir und es war auch kein Platz zum Ausweichen.....
ich versuche es zwar noch durch Hausmittel und eimerweise Tee zu umgehen..... aber es klappt nicht so recht....
Aber es regnet heute nicht.... wir hatten über nacht drei Schneekrümel und jetzt kommt sogar die Sonne hervor.....
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen
Oh je....noch eine Kranke! Gute Besserung, Sybille!!!
Die Nacht hat es hier ziemlich gestürmt.....und vor einer Stunde hatten wir hier ein kleines Schneegestöber. Meine Schööler waren ganz aus dem Häuschen und überlegten sich schon wie sie heute Nachmittag nach Hause kommen sollen!
Mittlerweile hat es aufgehört und es liegen unglaubliche 2mm Schnee großzügig auf dem Boden verteilt!
Hoffentlich stockt der Straßenverkehr nicht so sehr.....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Auch von mir an alle Kranken gute Besserung. Nachdem wir letzte Woche Schnee hatten und dann der Regen kam, lässt sich heute doch tatsächlich die Sonne ein wenig blicken .
Schnee fast weg, bei uns.
Es hat -14 Grad, aber trocken. Krümel hat einen warmen Pullover bekommen.
Habe wieder mal ein wenig gestrickt, hab es doch nicht verlernt
Was soll man sonst bei dem Wetter machen. Krümel ist ja auch nicht ganz fit. Da reicht momentan ein gemütlicher Spaziergang von 45 - 60 min und 2 kurze Runden um die Häuser.
Ganz dollen Dank an Judith für Ihre Mühe, dass das Forum wieder funktioniert. Trotz unseres Facebook-Ersatzes haben wir es doch sehr vermisst! Ganz liebe Grüße von Sigrid und Baxter
Viele Grüsse von Sigrid mit Krümel und Keks sowie Baxter immer im Herzen