Slalom

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Cindy
Supernase

Slalom

Beitrag von Cindy »

Hi zusammen,

ich habe mal für eine Diskussion in einem anderen Forum, in der es darum geht, ob der Aufbau des Slaloms über Gasse nun gut oder schlecht oder mittelmässig oder .... ist, ein paar Videos meiner zwei weissen "Helden" zusammengestellt. Viel Spass dabei

Slalom Nele

Slalom Wusch

BTW: das "Gekreische", das man zwischendurch auf dem Video von Nele hört, das ist KEIN abgestochenes Ferkel oder ähnliches. Das ist das "Engelchen"
Bild
das seiner Empörung darüber, dass ihre Sklavin mit einem anderen Hund als ihr einen Agi-Parcours läuft, Luft macht.
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

lisamaus
Mini-Nase

Re: Slalom

Beitrag von lisamaus »

super die kleine - ich hoffe, dass wir mal auf den ähnlichen level kommen, für lisa ist es ein grosser spass - so wie für deine wuffel - gratulation :P
man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Das sieht super aus! Ich habe früher ja auch viel Agi mit meinem Rotti gemacht......, aber sooooo schnell huschte mein Rotti natürlich nicht durch den Slalom! :wink:
Liebe Grüße an die sportlichen Pudels, Andrea und die helfende Bente
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

die machen das echt super die beiden,der GP is ja super schnell :klatsch:
Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Tolle Videos! :klatsch:

Liebe Grüße
Doris & Hakim
Bild

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

Hi zusammen,

@lisa
sicher kann deine Maus das auch so können - ist nur eine Frage des Trainings.

@Andrea
Rottis sind ja auch ganz anders vom Körperbau her. Wir hatten mal einen Rotti im Verein, der war echt toll. Aber halt letztendlich doch zu schwer und zu wenig wendig im Gegensatz zu anderen Hunden. Aber es hat Hund und HF Spass gemacht. Und das ist ja erst mal das Wichtigste. Auch wenn ich absolut kein Fan des Satzes "Agility is fun" bin.

@Gisela
ja, Klein Nelchen ist durchaus schnell. Und das ist Teil des Problems. Sie lebt nach dem Motto "Lieber tot als bremsen". Und das führt zu so manchen ganz blöden Situationen.

@Doris
was macht Hakim? Seit ihr wieder fit? Trainiert ihr wieder?
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Cindy hat geschrieben:@Doris
was macht Hakim? Seit ihr wieder fit? Trainiert ihr wieder?
Ja, alles wieder im grünen Bereich. Sobald der Matsch von der Wiese ist, beginnen wir wieder mit dem Slalomtraining (ganz von vorne :roll: ), mit Hundeschule warten wir noch ein bisschen.

Liebe Grüße
Doris
Bild

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

Probier's wirklich mit Gasse. Aber Du weisst ja, wir hatten ja das Thema Motivationstraining schon. Würde ich zuallererst mal machen. Du kannst gern auch mal, wenn Du die Möglichkeit hast, Videos machen und mir schicken, oder zumindest die Links.

Aber bitte im Rahmen, also nicht wesentlich über 10 MB, lieber die Videos splitten.
Viele Grüße
Cindy

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“