Tja, wie Hunde miteinander interagieren, da hat man wirklich wenig Einfluss drauf!
Aber wer weiß, vielleicht wird’s ja wirklich noch mal was. Auf jeden Fall zwei ganz hübsche Damen, die sich sehr gut gehalten haben!
nicht zusammen ist ja niedlich.....Isi hat geschrieben: ↑Di Sep 11, 2018 9:22 pmLinks 13 J., rechts 10 J.
Am Ende sind sie gar beide noch mal ausgeflippt und rumgetobt - über eine Sandpiste. Aber natürlich n i c h t zusammen, da weigern sie sich standhaft all die Jahre, die sie sich kennen. - Wir scherzen immer: "Oh, spielt ihr wieder schön", wenn sie - versehentlich - zusammen loslegen![]()
...und hoffen insgeheim noch auf eine später Überraschung, happy playing end...![]()
Hauptstadtpudel hat geschrieben: ↑Mo Sep 24, 2018 8:14 pmDas Motiv gibt es zwar schon, aber ich fand es von heute wieder besonders schön...
"Oh Manno, ich pass hier irgendwie nicht durch..!"
![]()
hört sich interessant an.... erzähl doch mal.....Isi hat geschrieben: ↑Di Sep 25, 2018 7:35 pm
Das war Sonntag auf der Late Summerchallenge, einer Art Kindergeburtstag mit Hunden und ihren Menschen. Man macht Spiele, bewältigt Parcours zusammen und spielt in 2 Teams. Joy und ich waren wieder im Goldteam(Wird von 2 Hamburger Hundetrainerinnen organisiert.)