Schon speziell, wie stark man sich an das Leben mit Hund gewöhnt und wie normal es ist, fast ausschliesslich zu zweit unterwegs zu sein! Und jede/r, die/der bei mir ins Büro kommt, sucht nach Pashi...
   Schon speziell, wie stark man sich an das Leben mit Hund gewöhnt und wie normal es ist, fast ausschliesslich zu zweit unterwegs zu sein! Und jede/r, die/der bei mir ins Büro kommt, sucht nach Pashi...  
Moderator: Judith
 - ich hoffe,  es geht allen Brandenburgern gut
 - ich hoffe,  es geht allen Brandenburgern gut  !
 ! 
  .
 . ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 
  . Wir waren am vergangenen WE mit französischem Besuch mal wieder in der hiesigen Greifvogelwarte. Die Flugvorführung ist immer richtig klasse: sehr informativ, viele Greife aus der Nähe zu sehen, tolle Landschaft. Und am Ende kommen die Pfleger dann noch mit einer Schleiereule, die man vorsichtig streicheln darf. Da waren auch Leute mit einem noch sehr kleinen Kind, das einfach noch nicht in der Lage war, das sanft und vorsichtig zu tun. Und es patschte dem armen Vogel mit dem Finger genau ins Auge - so schnell konnte der Pfleger gar nicht reagieren. Die Eule blieb erstaunlicherweise ruhig und das Kind hatte einfach ein Riesenglück. Aber auch da hab ich mich gefragt, wie Eltern auf so eine bekloppte Idee kommen
 . Wir waren am vergangenen WE mit französischem Besuch mal wieder in der hiesigen Greifvogelwarte. Die Flugvorführung ist immer richtig klasse: sehr informativ, viele Greife aus der Nähe zu sehen, tolle Landschaft. Und am Ende kommen die Pfleger dann noch mit einer Schleiereule, die man vorsichtig streicheln darf. Da waren auch Leute mit einem noch sehr kleinen Kind, das einfach noch nicht in der Lage war, das sanft und vorsichtig zu tun. Und es patschte dem armen Vogel mit dem Finger genau ins Auge - so schnell konnte der Pfleger gar nicht reagieren. Die Eule blieb erstaunlicherweise ruhig und das Kind hatte einfach ein Riesenglück. Aber auch da hab ich mich gefragt, wie Eltern auf so eine bekloppte Idee kommen   .
 . .
 . ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 und morgens war es mit 11 Grad auch so frisch, daß ich - seit gefühlten 100 Jahren
  und morgens war es mit 11 Grad auch so frisch, daß ich - seit gefühlten 100 Jahren   - das erste Mal eine *richtige* Jacke anhatte.....
  - das erste Mal eine *richtige* Jacke anhatte.....

.
 . - ob sie es tun ist ne andere Frage).
 - ob sie es tun ist ne andere Frage).