Um 4:15 wurde ich wach, wegen Gestank! Bäähh! Meine Güte der Kleine kann aber fu...! Dachte ich - also mal schnell raus mit ihm aus seiner Box, ab in den Garten! Hope wollte auch gleich mit, normalerweise steht sie erst später auf. Sie hatte Durchfall

wieder im Zimmer, war der Gestank trotz Lüften noch genauso schlimm, also mal Augen richtig auf und inspizieren!
Meine Ahnung bestätigte sich… und wo macht man dann hin, wenn es mal nicht anders geht? Ja genau, auf den Teppich, den Rest dann auf die Fließen, aber genau an die Stelle, wo wegen eines Wasserschadens vor einiger Zeit ein Loch gebohrt wurde, zum trocknen
So habe ich heute schon den Teppich und Fliesen mit dem Dampfreiniger gründlichst gesäubert… früher Vogel fängt den Wurm
Hope tut mir so leid, sie wurde gestern geschoren, sehr kurz, Sommerschnitt halt, da sieht sie sowieso recht erbärmlich aus

Aber sie ist fit, tobt mit Kuno durch den Garten, scheint wohl nur eine kurze Unpässlichkeit gewesen zu sein. Aber sie hätte mich ja auch wecken können
Noch ein Bild von Hope?
Kuno kam auch „unters Messer“, Popo musste sein, Gesicht zur Übung!