So, ich habe beschlossen, diesen ganzen gemeinen Krankheiten den Kampf anzusagen
Jetzt ist Schluss mit Durchfall, Husten und Mandelentzündungen. Keine Äste mehr im Auge, Entzündungen, Knötchen oder aufgepumpte Mägen. Verzieht Euch, Ihr Bakterien und Viren und traut Euch gar nicht erst, wieder zu kommen.
Es ist nämlich Frühling und wir lassen uns das schöne Wetter nicht mehr von Euch vermiesen
Geht, Krankheiten, husch, weg mit Euch, auf nimmer Wiedersehen, Tchöö mit ööö, ...
Und hier schließe ich mich definitiv auch an
Lisa mit Beni im Herzen ❤
"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford
Ich hoffe, der kleinen Ratte geht es inzwischen wieder gut. Unsere Daumen sind jedenfalls gedrückt.
Hier hat es heute morgen auch schon wieder geregnet. Da kamen doch glatt meine Gummistiefel endlich mal wieder zum Einsatz . Der Natur tut es so gut. Endlich muss man nicht mehr gießen. Wir wünschen allen heute einen schönen Tag.
OP hat Juba hinter sich. Nun muss sie heil aus der Narkose rauskommen. Leider macht sie gerade einen sehr schlappen Eindruck. Und das Schmäuzchen macht auch argen Kummer. Die Ursache ist tatsächlich eine Zahnfachentzündung vom oberen Schneidezahn. Leider sitzt das Mistding so fest, dass wir ihn nicht rausholen konnten. Ein Eiterkanal geht vom Mäulchen durch bis oben neben dem Nasenrücken. Wir haben das zwar soweit möglich gereinigt, gespült,... aber es ist ja alles so filigran. Das ist noch ein weiter Weg ...
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leider hat alles nicht geholfen. Wir haben die Kleine schön warm gehalten, haben ihr in ihrem Käfig erstmal Ruhe zum Ausschlafen gegeben. Aber als ich vorhin vom Hundeplatz heim kam war sie schon verstorben. So eine Narkose, und das bei dem durch den Eiterherd geschwächten Körper, ist für eine Ratte leider doch sehr heftig. Wir sind grad total traurig .... Juba war so eine liebe.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~