unsere Greta, 13 Wochen alter Großpudelwelpe, war gestern und heute für ein paar Stunden bei unserer zukünftigen Hundesitterin. Ihr gefällt es super dort und dementsprechend sieht sie danach auch immer aus




Danke schonmal für eure Tipps und Tricks

Hallo,
Ich denke, das geht zukünftig auch so (ohne Schal o.ä.). Hatten den Blower dann außerhalb von Bad hingestellt und die tür angelehnt, dann war es auch nicht mehr ganz so laut.JohnnyP hat geschrieben: ↑Di Mai 08, 2018 8:51 amUm es den Hunden mit dem Blower einfacher zu machen, kannst Du auch einen Happy Hoodie (enger Schlauchschal aus Frotté) über den Kopf ziehen, oder Watte in die Ohren packen.
Baden kann man Bedenkenlos 1x die Woche, wenn man ein sehr gutes Shampoo nutzt. Allerdings ist das natürlich aufwendig.
Persönlich finde ich Schmutz ausblowern nur machbar, wenn man mindest 5 Meter Abstand zum Haus hält, da sonst der Dreck überall hängt, wenn auch vllt nicht mehr am Hund.![]()
Ich habe das genau einmal getestet und dann nie wieder. Mir ein Rätsel, wie andere das ohne diese Probleme hinbekommen. Mein Blower schleudert den Dreck wirklich überall hin.GretaLorenz hat geschrieben: ↑Di Mai 08, 2018 9:18 amGuter Hinweis zu dem Thema "Dreck ausblowern", werden wir beim Ausprobieren beachten.![]()