Dann kann das Rippchen heute mal wieder ohne Mantel raus, na der wird sich freuen

Moderator: Judith
Ohje...aber ist es denn dann überhaupt gut, wenn du auch noch Bazillen mit zu deiner Mama nimmst? Oder darfst du sowieso nicht zu ihr momentan?Gero hat geschrieben: ↑Mo Mär 05, 2018 6:42 pmIm Laufe des Tages ist alles Eis und die Schneereste weggetaut und die Sonne schien so toll!
Leider hat mich eine Erkältung fest im Griff und nachdem ich mit Männe meine Schweinebande getrennt und die große Schlafbox umgebaut hatte war ich fertig.
So haben Männe und Hund heute die Gassigänge allein gemacht und ich das Sofa gehütet. Morgen muß ich aber Mutter im Krankenhaus besuchen, sie braucht Wäsche und ich war jetzt 3 Tage nicht dort.
Ich hoffe ich fang mir nicht noch mehr ein - sie hat nach ihrer Lungenentzündung noch eine Grippe - von einer Mitpatientin - eingefangen und liegt nun in Quarantäne.
Und weil die Frau alles mitnimmt hat sie auch noch einen Pilzbefall der Lunge, wie die Ärzte jetzt feststellten - das alles mit knapp 84 Jahren!
Deines liest sich doch nicht böse!!! Ich fand meine Frage irgendwie nicht ideal ausgedrückt