@Andy: Sooo lange ohne Strom ist echt ätzend. Und ohne Frühstückstee geht gar nicht. Vielleicht solltest Du für solchen Notfälle wirklich eine kl. Cammpinggaskartusche bunkern?!
@Claudia: Tiere so aussetzen geht echt gar nicht. Und dass es Regeln für das Halten für Exoten gibt ist auch gut und richtig. Aber die Abgabe von Tieren ohne Papiere so kompliziert zu machen hat zwar theoretisch seine Berechtigung, ist aber leider für das einzelne Tier in der Praxis wenig hilfreich. Echt schwierig!
@Hauptstadtpudel: Da habt Ihr heute aber echt ein Riesenglück gehabt mit dem Wetter - ich glaub so sonnig hatte es kaum einer in der Republik. Ich bin ein bisschen neidisch

.
@Daniela: Ich wünsch Euch einen tollen erholsamen Urlaub! Kommt gut hin und zurück und genießt die Zeit.
@Alle Sturmgeplagten: Ich hoffe, es ist nirgends wirklich großer Schaden entstanden. Paßt auf Euch auf und guckt, dass Euch nix auf den Kopf fällt oder Ihr weggepustet werdet!!
Hier war es heute nicht soooo stürmisch, aber heute morgen hat es geschüttet wie aus Eimern. Wir waren gerade am Turnierplatz angekommen und ich hab mit Padge und Kaba noch eine kleine Waldrunde gedreht - da hat im Himmel jemand die Schleusen aufgedreht. Meine Jacke, meine Hose waren triefnaß und in den Schuhen schwappte das Wasser. Es war lausig kalt. Die Hunde sahen aus wie nach einem ausgiebigen Bad

. Der erste Start wurde um verschoben - den kleinen Hund hätte es glatt aus dem Parcours gespült.
GsD hört der Regen irgendwann auf, bzw. es nieselte nur mal. Aber der Wind war eklig kalt und vor allem das lange Rumstehen war kein Vergnügen.
Erst nachmittags wurde es etwas besser und die Sonne lugte mal vorsichtig durch die Wolken.