Pedro taumelt und stolpert
-
- Mega-Nase
Re: Pedro taumelt und stolpert
Welch ein Alptraum,drücke ganz fest die Daumen für euch!

Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Gestern waren nun die Ergebnisse der zweiten Blutuntersuchung da: Nach Aussage unserer Tierärztin gibt es nun Entwarnung, da die Werte unauffällig sind. Wir sollen nur in 3 Monaten noch einmal zur Kontrolle kommen. Da es Pedro ja gut geht, werden wir es erstmal dabei bewenden lassen und ihn gut beobachten.
LG, Birgit mit Kalle, Mila und Pedro †
Einerseits KLASSE, andererseits hätte man ja immer gerne eine Erklärung... Aber ich hoffe, ihr könnt mit dem "klasse" gut leben und macht euch nicht verrückt beim Beobachten. Kann ja wirklich auch sein, dass es nie wieder was auftritt, es eine einmalige Sache war. Und wenn noch mal was ist, geht ihr halt wieder hin.
Schönen Donnerstag!
Schönen Donnerstag!
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7
Das freut mich, dass es eine Entwarnung von der TÄ gab und es Pedro wieder gut geht. Nach so einem Vorfall bleiben einem die "Argusaugen" zwar noch eine Zeitlang "erhalten", aber vielleicht war es wirklich einfach nur eine einmalige, kleine Schwäche... *daumendrück*
Liebe Grüße von Aurelia mit Ruby
Wie schön das es aufwärts geht 
Das waren ja auch große Sorgen.

Das waren ja auch große Sorgen.
Viele Grüße
Doro
Doro
- Iska
- Mega-Super-Nase
da schließe ich mich an und drücke die Daumen, dass es nicht wieder vorkommtIsi hat geschrieben: ↑Do Okt 12, 2017 8:20 amEinerseits KLASSE, andererseits hätte man ja immer gerne eine Erklärung... Aber ich hoffe, ihr könnt mit dem "klasse" gut leben und macht euch nicht verrückt beim Beobachten. Kann ja wirklich auch sein, dass es nie wieder was auftritt, es eine einmalige Sache war. Und wenn noch mal was ist, geht ihr halt wieder hin.