nochmal alles Gute
Beim Thema Absaugen scheiden sich auch die Geister. Meine Freundin meinte, das würde man eigentlich nicht mehr machen, da es auch Fälle gibt,da bildet sich das Teil dann total schnell und viel heftiger wieder nach, selbst wenn man nur wenig abzieht.Andy hat geschrieben: ↑Sa Aug 05, 2017 10:48 amIch habe dann alles desinfiziert und habe mit einer sterilen Kanüle das Blut etwas abgezogen, so dass es zur Druckentlastung kam. Der Rest Blut wurde recht schnell resorbiert. So was sollte man aber echt nur machen, wenn man sich ein wenig auskennt....
Ja, es gibt Zeiten da ist Urlaub noch toller als sonst
Oooooooh ja, und wie ich das kenneBupja hat geschrieben: ↑Fr Aug 11, 2017 5:09 pmIch weiß nicht, ob ihr das auch kennt, aber wenn ich nachts grad nur das leiseste Kratzgeräusch höre, steh ich sofort senkrecht im Bett und brüll erstmal "Butz! Lass das!" und dann kuck ich erst, ob er es überhaupt warIn der Regel, hat der Kratzer aber dann eh aufgehört und die Nichtkratzer kucken mich an, als hätte ich sie nicht mehr alle. Könnten sie den Vogel zeigen, ich wette, sie würden es tun. Wer will auch schon so rüde in seiner Nachtruhe gestört werden. Unverschämt so was
![]()