Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Wir kratzen auch schon an der 30 Grad Marke. Da es in der Nacht geregnet hat, ist es sehr schwül. Anton und Fiete balgen auch lieber drinnen rum. Ich sitze draußen und weiß noch nicht so genau was ich von dem Wetter halten soll.
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Ich freu mich über die Wärme!
Es ist Ende Juli!!!
Ausser Chillen gibt es heute kein Programm...
Wir wünschen allen Foris einen entspannten Sonntag!

Es ist Ende Juli!!!
Ausser Chillen gibt es heute kein Programm...

Wir wünschen allen Foris einen entspannten Sonntag!

Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
Dankeschön
Wir haben hier Partyspuren beseitigt.
So schön solche Feste immer sind, es macht doch auch immer eine ganze Menge Arbeit.
Wir haben hier Partyspuren beseitigt.
So schön solche Feste immer sind, es macht doch auch immer eine ganze Menge Arbeit.
Viele Grüße
Doro
Doro
-
- Mega-Super-Nase
Ich mag es auch dass es so warm ist. Bei uns heute um die 25°C. Aber es ist leider auch extrem schwül und das mag ich schon deutlich weniger.
Gestern war es aber noch übler: deutlich über 25°C, dann mittags ein heftiger Schauer, danach wieder Sonne - das bedeutet quasi 100% Luftfeuchte
.
Gestern war es aber noch übler: deutlich über 25°C, dann mittags ein heftiger Schauer, danach wieder Sonne - das bedeutet quasi 100% Luftfeuchte

Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- Iska
- Mega-Super-Nase
Gestern war unser Schutzengel zur rechten Zeit am rechten Ort....
ich sitze am Schreibtisch und denke auf einmal, upsss.... was kommt denn hier vorbei....?
Unser 4m-Sonnenschirm mitsamt seinem echt schweren Granitständer.... es war eigentlich gar nicht viel Wind... aber da muss eine heftige Böe gekommen sein....

abgeknickt....

hängt er über die Brüstung....
Erst später war mir bewusst, was wir für ein Glück hatten....er hat nämlich noch einen großen echt schweren Blumentopf mitgerissen, der auf der Terrasse unter uns landete.... bloß gut, daß da keiner war in dem Moment...
puh....

ich sitze am Schreibtisch und denke auf einmal, upsss.... was kommt denn hier vorbei....?

Unser 4m-Sonnenschirm mitsamt seinem echt schweren Granitständer.... es war eigentlich gar nicht viel Wind... aber da muss eine heftige Böe gekommen sein....

abgeknickt....

hängt er über die Brüstung....
Erst später war mir bewusst, was wir für ein Glück hatten....er hat nämlich noch einen großen echt schweren Blumentopf mitgerissen, der auf der Terrasse unter uns landete.... bloß gut, daß da keiner war in dem Moment...
puh....

Semper Fi
-
- Supernase
Da fällt mir spontan der Spruch ein: Glück im Unglück.
Gut das nichts Schlimmeres passiert ist als ein kaputter Schirm und Blumentopf.
Gut das nichts Schlimmeres passiert ist als ein kaputter Schirm und Blumentopf.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels
-
- Mega-Super-Nase
Ach du Schreck! 
Was hätte da alles passieren können?! Das ging nochmal gut aus.....
Was hätte da alles passieren können?! Das ging nochmal gut aus.....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- Iska
- Mega-Super-Nase
ja, da hatten wir wirklich Glück.... es war dem Wind zuvor wirklich nicht zuzutrauen.... 

Hier ist nationaler Feiertag, leider... denn das bedeutet: Knallerei ohne Ende...
leider nicht nur abends oder nur heute - das dauert dann schon ein paar Tage und geknallt wird auch jetzt im Moment wieder. Für Pashmino und meine beiden Kater ist es draussen fast nicht auszuhalten. Drinnen, bei geschlossenen Fenstern und Musik, können sie zum Glück halbwegs entspannen...
Aber immerhin: ich habe frei!

Aber immerhin: ich habe frei!

Hier sind herrliche 25 Grad und Sonne. Leider ist mein Urlaub vorbei und ich muss gleich arbeiten. Mein Sohn hat seinen ersten Tag in der Ausbildung. Nun beginnt für ihn eine neue spannende Zeit.
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤
-
- Mega-Super-Nase
Oh ja, das ist wie hier an SilvesterPashmino hat geschrieben: ↑Di Aug 01, 2017 9:16 amHier ist nationaler Feiertag, leider... denn das bedeutet: Knallerei ohne Ende...leider nicht nur abends oder nur heute - das dauert dann schon ein paar Tage und geknallt wird auch jetzt im Moment wieder. Für Pashmino und meine beiden Kater ist es draussen fast nicht auszuhalten. Drinnen, bei geschlossenen Fenstern und Musik, können sie zum Glück halbwegs entspannen...
![]()
Aber immerhin: ich habe frei!![]()

Liebe Grüße von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Genauso haben wir das mit meinen Schwiegereltern schon mehrmals gehandhabt.
Sylvester in der Schweiz ist auch für Pjakkur absolut ertragbar.
Sylvester in der Schweiz ist auch für Pjakkur absolut ertragbar.
-
- Supernase
Ich wohne ja DIREKT an der Schweizer Grenze und unser TH liegt auch keinen KM weit weg von Basel.. bei uns hat das Knallen "erst" gestern morgen angefangen. Die momentanen Hunde im Tierheim sind eigentlich alle recht entspannt ...zum GlückPashmino hat geschrieben: ↑Di Aug 01, 2017 9:16 amHier ist nationaler Feiertag, leider... denn das bedeutet: Knallerei ohne Ende...leider nicht nur abends oder nur heute - das dauert dann schon ein paar Tage und geknallt wird auch jetzt im Moment wieder. Für Pashmino und meine beiden Kater ist es draussen fast nicht auszuhalten. Drinnen, bei geschlossenen Fenstern und Musik, können sie zum Glück halbwegs entspannen...
![]()
Aber immerhin: ich habe frei!![]()

Bei Indy war ich sehr gespannt, wie sie reagiert (Beni hört es ja sowieso nicht

Ich bin gespannt wann es aufhört

Lisa mit Beni im Herzen ❤
"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford
"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford