BARFußschuhe
Moderator: Judith
-
- Mega-Super-Nase
Re: BARFußschuhe
Ich habe heute im Wildpark eine Frau mit diesen Schnür-Entenschuhen gehen sehen.... 

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Ist die auch gewatschelt ?
Jetzt wo das Thema gerade aktuell ist, achte ich viel mehr auf die Schuhe von den Leuten.
Jetzt wo das Thema gerade aktuell ist, achte ich viel mehr auf die Schuhe von den Leuten.

Semper Fi
-
- Mega-Super-Nase
Die Frau saß auf einer Bank und ruhte sich aus....vielleicht taten ihr ja schon die Füße weh? Aber vielleicht ist sie das Laufen darin auch gewohnt. Immerhin ist es ja schon mutig, den ganzen Tag in diesen Schuhen zu laufen.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Ich habe sie ja erst den 2. Tag und stehe ganz am Anfang. Bisher bin ich nur 3x so ne halbe Stunde draußen gegangen. Also alles ausbaufähig 

Semper Fi
Ah, dann haben wir die gleichen Schuhe
Also ich finde das Tragegefühl ja genauso wie bei meinen liebsten Winterhausschuhen, Filz mit Ledersohle.
Die darf man allersings niemals unbeaufsichtigt in Pudelnähe stehen lassen. Ludwig wollte sie schon durchkauen und Lemmy fährt genauso darauf ab

Also ich finde das Tragegefühl ja genauso wie bei meinen liebsten Winterhausschuhen, Filz mit Ledersohle.
Die darf man allersings niemals unbeaufsichtigt in Pudelnähe stehen lassen. Ludwig wollte sie schon durchkauen und Lemmy fährt genauso darauf ab

Viele Grüße
Doro
Doro
Wieso ist es mutig, den ganzen Tag in diesen Schuhen zu laufen?
Ich trage sie mittlerweile ausschließlich, nur nicht im Stall, da sich Heu, Stroh und Sägespäne zu sehr im Mesh festsetzen würden. Zuhause bin ich nur noch barfuß unterwegs.
Grüßle von Iris
Ich trage sie mittlerweile ausschließlich, nur nicht im Stall, da sich Heu, Stroh und Sägespäne zu sehr im Mesh festsetzen würden. Zuhause bin ich nur noch barfuß unterwegs.
Grüßle von Iris
Die halten bestimmt auch schön warm. Interesse an den Schuhen hat zum Glück noch keiner meiner Pü´s. Nur Rocky, der hat immer wenn ich nach Hause kam, sämtliche Schlappen angebracht.

Semper Fi
Da wir heute Regenwetter haben, werde ich meine Leguano´s etwas schonen.
Zur Arbeit denke ich eignen sie sich nicht so sehr. Da bleiben dann bestimmt auch sämtliche kleine Haare stecken. Aber es gibt ja bestimmt auch andere Modelle die sich da eignen. Meine werden bestimmt nicht die Einzigen bleiben

Zur Arbeit denke ich eignen sie sich nicht so sehr. Da bleiben dann bestimmt auch sämtliche kleine Haare stecken. Aber es gibt ja bestimmt auch andere Modelle die sich da eignen. Meine werden bestimmt nicht die Einzigen bleiben

Semper Fi
- Iska
- Mega-Super-Nase
meine sind leider noch immer nicht versandt..... ganz schön lange von letzem Donnerstag.... 

Semper Fi
- Iska
- Mega-Super-Nase
die Einzel-Zehenschuhe.... zum Schnüren und als *Ballerina*.... wobei ich jetzt mit der Größe doch etwas unsicher bin.... je mehr man Bewertungen liest... die einen sagen so - die anderen so.....
na, wir werden sehen....

na, wir werden sehen....
Ich habe mir heute auch im Angebot ein Paar Five Fingers bestellt.
Ich bin gespannt.... hab sie jetzt mal eine Nummer größer bestellt.
Die Trek Ascent Outdoor sind es bei mir geworden.
Ich bin gespannt.... hab sie jetzt mal eine Nummer größer bestellt.
Die Trek Ascent Outdoor sind es bei mir geworden.
-
- Mega-Super-Nase
Also Daniela, ich find ja sowieso dass wir uns dringend mal wieder treffen sollten
. - Schuhe gucken will 

Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Machen wir.
Hab Deine Mail gelesen und meld mich noch wegen einem Termin
auch, wenn ich irgendwie das Gefühl hab, dass es Dir nur um die Schuhe geht 

Hab Deine Mail gelesen und meld mich noch wegen einem Termin