Sie sind da!!!
Erst gewöhnungsbedürftig, dann sehr schön!
Trage sie heute und morgen mal phasenweise auf der Arbeit.
Dann auch mal draußen (in der Mittagspause).
Bin sehr gespannt.
Die Ballerinas unter den Five Fingers. Da wären meine Fußsohlen geschont und oben drauf alles verkratzt
Ich brauche die Wald Wiesen Variante
Aber pass auf, dass Du sie wirklich langsam eingewöhnst. Ich gehe zu Hause viel barfuß oder auch in Crocs, aber mit den FF hatte ich üble Überlastung bekommen.
Doro; hast du deine eine Nummer größer genommen oder auch wie übliche Schuhe?
Sicherheitsschuhe sind doch meistens nach dem Urlaub viel schwerer als sonst.
Schuhe brauche ich immer zwischen 39 und 41 je nachdem wie sie ausfallen.
Birkenstock habe ich z.B. in 39
Lowa immer in 40
Die Leguanos sind auch in 40, sie fühlen sich an als wenn vorne noch etwas Luft ist, aber die 39er waren auf jeden Fall zu klein.
Die Ballerinas unter den Five Fingers. Da wären meine Fußsohlen geschont und oben drauf alles verkratzt
Ich brauche die Wald Wiesen Variante
Aber pass auf, dass Du sie wirklich langsam eingewöhnst. Ich gehe zu Hause viel barfuß oder auch in Crocs, aber mit den FF hatte ich üble Überlastung bekommen.
Ja, das ist erstmal die Light-Variante.
Und danke für den Tipp, habe es heute schon gemerkt, und nach ner Stunde (in der ich nicht soo viel gelaufen bin ) habe ich wieder gewechselt...
...und dann gleichmal Stretching für die Fußsohlen gemacht.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
Schuhe brauche ich immer zwischen 39 und 41 je nachdem wie sie ausfallen.
Birkenstock habe ich z.B. in 39
Lowa immer in 40
Die Leguanos sind auch in 40, sie fühlen sich an als wenn vorne noch etwas Luft ist, aber die 39er waren auf jeden Fall zu klein.
Sag mal, wo ist denn der Laden in Freiburg? In der normalen Fußgängerzone oder etwas außerhalb?
Das ist ja für mich quasi ein Katzensprung
Lisa mit Beni im Herzen ❤
"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford
Yeah meine Leguanos aktiv sind heute auch eingetroffen. Normalerweise trage ich 38. Ich habe sie dann in 39 und 38 anprobiert. Bin aber auch dort bei 38 geblieben und habe noch etwas Luft nach vorne. Fühlen sich sehr gut am Fuß an.
Ja ich watschel damit noch so ulkig. Heute morgen bin ich die Gassirunde damit gelaufen. Ich wusste gar nicht das ich so feste auftrete. Also ich erweitere den Entenmodus auf Trampelentenmodus Jedenfalls hat mein Mann festgestellt das ich nicht so schnell unterwegs bin. So kann man jedenfalls auch sagen das die Schuhe endschleunigen . Über die Wiese zu gehen war richtig angenehm. Im Vorderfuß habe ich richtig gut Platz. Und durch die Schnürung habe ich auch ein sicheres Gefühl. Schon lustig, wenn man meint man würde auf Socken raus gehen.