Tolle Fotos, wundervolle Hunde und deine Maus total lieb und geduldig auf den Fotos!!!

Einer ihrer Maschen, wenn sie etwas möchte, ist eben das Kopfablegen. In dem Fall: Bitte aus der Wanne lassenrakanel hat geschrieben:Der erste Pudel, der in der Wanne nicht bedröppelt ausschaut![]()
Das mit der Barbiepuppe klingt irgendwie so negativ. Klar gebe ich ihr für Fotos oft ein Kommando, sich irgendwo hinzusetzen oder zu stellen und mache dann seltsame Geräusche, damit sie mich anguckt, aber sie macht das gerne, freut sich, wenn ich mich freue oder sie einen Keks bekommt und sucht sich selber oftmals Stellen, die sie als geeignet empfindet. Oft bleibt sie ja aber auch einfach mal nicht da sitzen wo sie sollte oder guckt partout nicht dahin, wie ich es schön finden würde. Damit habe ich auch absolut kein Problem, sie ist ein Hund und darf Hund sein. Wobei ich auch im Alltag ein Bleib-Kommando nicht das Schlechteste oder zu viel verlangt findeAndy hat geschrieben:Nele ist sehr fotogen. Mir scheint es bald so, du stellst sie so hin wie du es brauchst und sie bleibt genauso stehen wie so eine Barbie Puppe!![]()
EbenPudelmonsterBeni hat geschrieben: ↑Mo Jan 16, 2017 11:53 amAber wie langweilig und seltsam wäre es doch, wenn ein Hund immer genau das macht was Frauchen sagt?!
Ja genau, ich war letztes Jahr auf einem Workshop bei Julia Poker, der mir sehr gut gefallen hat
Es gibt so viele tolle Hundefotografen und an schönen Bildern hat man so lange Freude, ich finde schon, dass es das Geld auch wert ist. Zumal ja auch einfach auch Zuhause am PC nochmal viel Arbeit dahinter steckt. Oft gibt es auch Fotografen, die noch recht weit am Anfang stehen und noch üben wollen. Die Suchen dann immer mal Models und man bekommt hinterher kostenlos Fotos zur Verfügung gestellt. Halt mal die Augen offen, vielleicht hast du ja Glück
Dankeschön
Jaaa, Nele findet das immer toll fotografiert zu werden und wirft sich gerne mal in Pose, dadurch ist es aber schwierig sie zum Beispiel mal beim Toben zu fotografieren, weil sie das gerne unterbricht um in die Kamera zu gucken