Ludwig ist sehr krank...
Re: Ludwig ringt.... :(
Hier ist alles gedrückt was man nur drücken kann. In der Hoffnung das es hilft. Ich schau bei jeder Gelegenheit hier vorbei.

Semper Fi
-
- Mega-Nase
Ich hoffe so sehr und drücke ganz fest die Daumen und denke an euch,es kann aber auch sein das er nur so traurig ist weil er plötzlich sein geliebtes Frauchen nicht mehr sah,meine erste Hündin lies ich nur mal drei Tage Zuhause bei unseren Erwachsenen Kindern als wir mit den Motorrad wegfuhren sie war beleidigt als wir wieder heim kamen,sie begrüßte mich nicht und kam auch erst am zweiten Tag wieder zu mir.
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Ganz kräftig drücken wir die Daumen für Ludwig!
Dem armen Kerl ist vermutlich ziemlich übel und die Anämie macht ihn natürlich schlapp.
Auch wenn er nicht so reagieren kann, ich bin sicher es tut ihm gut, wenn seine Doro bei ihm ist.
Dem armen Kerl ist vermutlich ziemlich übel und die Anämie macht ihn natürlich schlapp.
Auch wenn er nicht so reagieren kann, ich bin sicher es tut ihm gut, wenn seine Doro bei ihm ist.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
- Spyro
- Supernase

Lieber Ludwig, ich soll dir von Noel und Stanley sagen... Sei weiterhin tapfer und kämpfe!!! Liebe Doro, wir denken sehr viel an euch und drücken weiterhin alles, was wir haben!!!! Fühle dich geknuddelt!
Hier sind auch weiterhin alle Pfoten und Daumen gedruckt. Ich hoffe sehr, dass du Ludwig schon bald gesund und munter wieder mit nach Hause nehmen kannst.

LG, Birgit mit Kalle, Mila und Pedro †
-
- Mega-Super-Nase
Doro muss jetzt arbeiten und kann erst nach Feierabend zu Ludwig hin. Neuigkeiten erfahre ich dann auch erst am späten Nachmittag von ihr. Ich denke auch viel an Ludwig und hoffe, dass er es schafft!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Auch hier in der Schweiz sind weiterhin alle Daumen und Pfoten ganz, ganz fest gedrückt für den süssen Ludwig!!!!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Corinne und Familie mit
INUK of Flying Curls (Pudel), geb. 27.04.2011
und Objibwa's Hakas-ROOKIE PD (Toller), 7.9.99 - 8.6.11
für immer und ewig ganz tief in unseren Herzen
Corinne und Familie mit
INUK of Flying Curls (Pudel), geb. 27.04.2011
und Objibwa's Hakas-ROOKIE PD (Toller), 7.9.99 - 8.6.11
für immer und ewig ganz tief in unseren Herzen
- Iska
- Mega-Super-Nase
wir denken auch jeden Tag an Ludwig und drücken weiter ganz fest die Daumen

-
- Supernase
Ich schaue auch mehrmals am Tag nach ob es hier Neuigkeiten über Ludwig gibt. Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser. 

Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels
-
- Mega-Super-Nase
Update Freitag:
Es gibt endlich mal gute Nachrichten! Eine Leptospirose kann nun ausgeschlossen werden. Die ist es nicht. Es steht eine Anaplasmose im Raum. Die entsprechenden Medikamente bekommt er. Ein Bluttest ist positiv. Ludwig kann jetzt aber endlich aus seiner Isolations"haft" raus. Die Ärzte und Pfleger gingen ja immer in Vollschutz zu ihm rein....der arme Kerl hat bestimmt gedacht, er lebt jetzt auf einem anderen Planeten....
Die Nierenwerte sind weiterhin schlecht, aber nicht noch schlechter. Man greift ja jeden Strohhalm...Nun ist Doro wieder auf dem Weg zu ihm. Ich rufe sie nachher an, wenn sie bei Ludwig ist und dann hoffe ich, dass heute die Begrüßung schon etwas munterer ausfällt!
Es gibt endlich mal gute Nachrichten! Eine Leptospirose kann nun ausgeschlossen werden. Die ist es nicht. Es steht eine Anaplasmose im Raum. Die entsprechenden Medikamente bekommt er. Ein Bluttest ist positiv. Ludwig kann jetzt aber endlich aus seiner Isolations"haft" raus. Die Ärzte und Pfleger gingen ja immer in Vollschutz zu ihm rein....der arme Kerl hat bestimmt gedacht, er lebt jetzt auf einem anderen Planeten....

Die Nierenwerte sind weiterhin schlecht, aber nicht noch schlechter. Man greift ja jeden Strohhalm...Nun ist Doro wieder auf dem Weg zu ihm. Ich rufe sie nachher an, wenn sie bei Ludwig ist und dann hoffe ich, dass heute die Begrüßung schon etwas munterer ausfällt!

- Iska
- Mega-Super-Nase
wir hoffen mit 

-
- Zwerg-Nase
- Wohnort: nähe Tauberbischofsheim, GP Onja 8/2010 und Ally 12/2011, Galga Millie
Wir denken auch ganz viel an Ludwig
.
Alle Daumen und Pfoten sind weiterhin feste gedrückt.

Alle Daumen und Pfoten sind weiterhin feste gedrückt.
Liebe Grüße
Alex mit Onja, Ally und Millie, Amy, Kimba und Dina im Herzen
Alex mit Onja, Ally und Millie, Amy, Kimba und Dina im Herzen
-
- Mega-Nase
Daumen bleiben ganz fest gedrückt.
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
-
- Mega-Super-Nase
Re: Ludwig ringt....Update Freitag 18 Uhr
Hier noch ein weiteres Update von heute. Ich habe ja schon am Nachmittag geschrieben. Eben habe ich Doro angerufen. Sie ist jetzt ja in der Tierklinik bei Ludwig und bepuschelt ihn.
Heute hat er sie deutlich munterer und wacher begrüßt! Das ist ein guuuuutes Zeichen. Gestern war sie drei Stunden da und wird auch heute so lange bleiben. Ludwig hat mit Appetit das gefressen, was sie ihm mitgebracht hat (u.a. Hühnerhälse) und er hat auch getrunken. Der Dauerkatheder ist entfernt worden, so dass Doro mit ihm einen Minispaziergang zur nächsten Wiese gemacht hat. Dort hat er sich vollständig entleeren können! Das ist auch ein schönes Zeichen. Da seine Nierenwerte noch schlecht sind, muss er noch in der Klinik bleiben (wahrscheinlich bis Montag) und erhält Infusionen zum Durchspülen seiner Nieren.
Ich bin zuversichtlich, dass Ludwig nun die schlimmsten Tage überstanden hat! Es gibt Hoffnung!!
Heute hat er sie deutlich munterer und wacher begrüßt! Das ist ein guuuuutes Zeichen. Gestern war sie drei Stunden da und wird auch heute so lange bleiben. Ludwig hat mit Appetit das gefressen, was sie ihm mitgebracht hat (u.a. Hühnerhälse) und er hat auch getrunken. Der Dauerkatheder ist entfernt worden, so dass Doro mit ihm einen Minispaziergang zur nächsten Wiese gemacht hat. Dort hat er sich vollständig entleeren können! Das ist auch ein schönes Zeichen. Da seine Nierenwerte noch schlecht sind, muss er noch in der Klinik bleiben (wahrscheinlich bis Montag) und erhält Infusionen zum Durchspülen seiner Nieren.
Ich bin zuversichtlich, dass Ludwig nun die schlimmsten Tage überstanden hat! Es gibt Hoffnung!!

-
- Große-Nase
Re: Ludwig ringt....Update Freitag 18 Uhr
Das sind ja gute Nachrichten! Anaplasmose ist sicherlich eine schlimme Krankheit, aber sie ist behandelbar. Bei uns im Stall ist ein Bearded Collie damit 13 Jahre geworden. Danke nochmal Andy, für den Nachrichtendienst. Und für Doro weiter viel Kraft und Nerven, das alles muss ein Alptraum sein
- wenigstens gibt es jetzt gute Signale
.

Viele Grüße von Luise mit Artur und Zappa und dem großen Carl im Herzen