Ludwig ist sehr krank...
- Boney
- Große-Nase
Wir drücken weiter ganz doll die Daumen und Pfoten.
Hoffentlich wir die Ursache bald gefunden.
Hoffentlich wir die Ursache bald gefunden.
Liebe Grüße
Britta mit Nelson und Bibi an der Seite und Boney im Herzen
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten
- Boney
- Große-Nase
Hatte Ludwig nicht vor einem Jahr schon mal so was, da war doch auch was mit seinem Blut.
Aber daran habe ich sicher selber schon gedacht, Mensch Ludwig ... werd schnell wieder gesund
Aber daran habe ich sicher selber schon gedacht, Mensch Ludwig ... werd schnell wieder gesund

Liebe Grüße
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Doro, wird denn nicht davon ausgegangen, dass die Mycoplasmen dafür verantwortlich sind?Doro hat geschrieben:...
Was im Moment noch völlig fehlt ist der 'Feind'.
So bleibt es im Moment bei Infusionen wenn es nötig ist und einigen Medikamenten.
Ich hoffe sehr das noch eine Ursache gefunden wird.
Oder geht ihr schon davon aus? Bekommt er Doxycyclin?
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
Re: Ludwig ringt.... :(
Ich wünsche euch wirklich starke Nerven und viel Durchhaltevermögen und natürlich am meisten, dass die Ursache gefunden wird und Ludwig wieder auf die Beine kommt! 

Ach, Mensch, der arme Ludwig... Anfang letzten Jahres ging es ihm doch auch schon so schlecht und nun schon wieder...
Ich drücke ganz feste alle Daumen und wünsche euch, dass die positive Tendenz weiter geht und die Laborergebnisse einen behandelbaren Befund ergeben...toitoitoi...

Ich drücke ganz feste alle Daumen und wünsche euch, dass die positive Tendenz weiter geht und die Laborergebnisse einen behandelbaren Befund ergeben...toitoitoi...

Liebe Grüße von Aurelia mit Ruby
-
- Supernase
Schön, das es dem Ludwig schon etwas besser geht.
Hier werden weiterhin Daumen, Pfoten und Pfötchen gedrückt, das Ludwig bald wieder gesund wird und nach hause darf.

Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels
Im Moment ist noch alles offen, natürlich wird jetzt auch auf Mycoplasmenaktivität getestet.Hauptstadtpudel hat geschrieben:Doro, wird denn nicht davon ausgegangen, dass die Mycoplasmen dafür verantwortlich sind?Doro hat geschrieben:...
Was im Moment noch völlig fehlt ist der 'Feind'.
So bleibt es im Moment bei Infusionen wenn es nötig ist und einigen Medikamenten.
Ich hoffe sehr das noch eine Ursache gefunden wird.
Oder geht ihr schon davon aus? Bekommt er Doxycyclin?
Tests auf alle erdenklichen anderen Erreger sind unterwegs, aber das dauert nun mal alles seine Zeit und die Feiertage sind dabei auch nicht gerade hilfreich gewesen, Leptospirose oder ein einfach so überaktives Immunsystem (durch irgendetwas angetriggert und durchgedreht) stehen auch noch zur Auswahl, sicher ist im Moment nur das es noch keine Diagnose gibt.
Viele Grüße
Doro
Doro
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Dann ist Geduld gefragt...fällt schwer...aber es geht in die richtige Richtung!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
Jepp, das fällt echt schwer, jetzt ist er schon vier Tage ohne uns oder andere bekannte Personen, aber anders geht es eben nicht.
Viele Grüße
Doro
Doro
- Spyro
- Supernase
Wir drücken weiter ganz fest alle Daumen und Pfoten!!!

-
- Mega-Super-Nase
Oh ja, das fällt ganz ganz schwer......seit Samstag ist er in der Tierklinik. Heute ist der 5. Tag. Aber jeder weitere Tag bringt dich hoffentlich einer Diagnose näher. Und dank deiner Knochensuppe und der anderen leckeren Dinge, die du ihm gestern gebracht hast, geht es ihm bestimmt noch einen kleinen Schritt besser!!Doro hat geschrieben:Jepp, das fällt echt schwer, jetzt ist er schon vier Tage ohne uns oder andere bekannte Personen, aber anders geht es eben nicht.

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Eben gab es wieder einen Anruf aus Hannover, zusammenfassend sei gesagt
Der Bilirubinwert ist leicht besser geworden
Der Hämatokritwert hat einen Prozentpunkt nach oben geschafft
Ludwig frisst weiterhin nichts und trinkt nur wenig
Die Nieren haben sich leider etwas verschlechtert, drum gibts weiterhin noch Infusionen um ihn zu unterstützen
Laborergebnisse stehen noch immer aus
Es gibt keine Diagnose, nur reichlich Vermutungen was es sein könnte
Morgen wollen wir entscheiden ob es vielleicht Sinn macht das ich ihn besuche und mal ausgiebig bekuschel.
Oft tut es den Patienten ja nicht gut wenn die Besitzer zu Besuch kommen und dann wieder gehen, da Ludwig ja bei mir ein absolutes Klettentier ist bin ich mir auch nicht sicher welche Entscheidung da die Richtige ist.
Der Bilirubinwert ist leicht besser geworden
Der Hämatokritwert hat einen Prozentpunkt nach oben geschafft
Ludwig frisst weiterhin nichts und trinkt nur wenig
Die Nieren haben sich leider etwas verschlechtert, drum gibts weiterhin noch Infusionen um ihn zu unterstützen
Laborergebnisse stehen noch immer aus
Es gibt keine Diagnose, nur reichlich Vermutungen was es sein könnte
Morgen wollen wir entscheiden ob es vielleicht Sinn macht das ich ihn besuche und mal ausgiebig bekuschel.
Oft tut es den Patienten ja nicht gut wenn die Besitzer zu Besuch kommen und dann wieder gehen, da Ludwig ja bei mir ein absolutes Klettentier ist bin ich mir auch nicht sicher welche Entscheidung da die Richtige ist.
Viele Grüße
Doro
Doro
-
- Mega-Super-Nase
Ach Mönsch....vielleicht würde ihm in der Tat ein täglicher regelmäßiger Besuch gut tun und seine Lebensgeister noch mehr wiederbeleben...ich drück dich mal ganz doll!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Hmmm, ich hab so das Gefühl das sie vorher sie Infektionskrankheiten ausgeschlossen haben möchten.
Da müßten eigentlich morgen Ergebnisse vorliegen.
Da müßten eigentlich morgen Ergebnisse vorliegen.
Viele Grüße
Doro
Doro
Oh nein, das liest sich ja wie ein Horrorfilm mit ungewissem Ausgang.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es ihm bald besser geht und vor allem ein Auslöser gefunden und bekämpft werden kann.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es ihm bald besser geht und vor allem ein Auslöser gefunden und bekämpft werden kann.