Toben im Herbst

Antworten
Christine

Toben im Herbst

Beitrag von Christine »

Zur Vorstellung unserer Hunde habe ich hier noch ein paar schöne Fotos von Einstein und Lady. Sind auf einem unserer täglichen Spaziergänge im Wald entstanden, während denen, wenn möglich, immer fleißig getobt und gepielt wird.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Amie

Beitrag von Amie »

Die Bilder sind total schön.

Einstein ist im Gegensatz zu Lady ein halbes Hemd :wink:
Aber er legt bestimmt noch an breite zu!

olzheim
Kleine-Nase
Beitrag von olzheim »

Hallo, super Hundis, super Aufnahmen, die haben bestimmt viel Spass zusammen, Gruss Geli aus der Eifel

leo

Re: Toben im Herbst

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Fr Dez 28, 2012 9:56 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Die Fotos sind sehr schön geworden! :lol: Wie alt ist Einstein jetzt? Neben dem Riesenschnauzer sieht er irgendwie ein wenig spagelig aus! :wink: Aber, sag' ihm das blos nicht!! :P
Liebe Grüße, Andrea und die helfende Bente

Christine

Prima

Beitrag von Christine »

Schön, dass euch die Fotos auch gefallen!

An Brigitte:
Einstein kommt prima mit Lady, dem "Kamikazeschnauzer" klar. Er kennt es seit seiner 8. Lebenswoche aber auch nicht anders. Auch, dass er ab und zu mal angezickt wird, nimmt er wortlos hin und *grinst* sich meiner Meinung nach eins.

Mit anderen Hunden spielt er im Gegensatz zum Spiel mit Lady ganz gesittet und echt vorsichtig. Ok, "flummiet" ein bisschen rum, denke aber das machen alle Pudel.
Was ich sagen muss, er ist momentan etwas Größenwahnsinnig und ich muss ihm doch das ein oder andere mal auf den Boden der Tatsachen zurückhole. :D
Aber Probieren kostet ja nichts und zudem ist es mit 15 Monaten ganz normal. Kein vergleich mit den Machtspielchen eines Schnauzers (nein, die sind nicht stur :wink: )

Einstein ist momentan 58 cm groß und ca. 21 kg schwer. Wie ihr schon sagt, ein Hemd gegen den Schnauzi.
Wobei sie auch nur 32 kg wiegt, was für ihre 66 cm laut Schnauzerbesitzermeinung sehr wenig ist... :roll:

Bild

Bild

Ich werde bei Gelegenheit noch ein paar Bilder suchen, wo Einstein etwas fröhlicher deinschaut und man ihn ganz erkennt.

Schon mal vielen Dank für die netten Rückmeldungen.

Christine, Einstein und Lady

Annette

Beitrag von Annette »

oh das letzte Foto ist schön ,
beide lesen im Buch :klatsch:

leo

Re: Prima

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Fr Dez 28, 2012 9:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Moor-Pudel

Beitrag von Moor-Pudel »

:D :D :D Fooooootooooooooos :D :D :D

wunderbar...diese "weissen"! und neben einem "schwarzen" siehts noch besser aus! 8)

Toll! Meeeehr davon! :D

Christine

Weiß?

Beitrag von Christine »

Na, wenn die mal immer so weiß wären, die "Weißen".

Mir kam es die letzte Zeit eher so vor, als hätte ich einen "braunen". Hier ein paar Beiweisfotos. :D

Aber zum Glück haben wir ja Hunde und bei mir dürfen die sich einsauen wie sie möchten (meistens jedenfalls).
Jetzt ist es schön kalt und nicht mehr ganz so matschig. Was ein Glück!

Bild

Bild

Bild

Werde die Tage mal noch einige ganz aktuelle Fotos von den Beiden schießen und sie euch zeigen, wenn wir möchtet. :wink:

Liebe Grüße,

Christine

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

..... Und ob wir möchten!! :lol: :lol: Nur her damit!
Liebe Grüße, Andrea und die helfende Bente

leo

Re: Weiß?

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Fr Dez 28, 2012 9:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.

olzheim
Kleine-Nase
Beitrag von olzheim »

Hallo,

der ist ech knuffig, auch die kleine mit dem Buch, tolle Fotos, würde auch sagen das er eine sehr gute Figur hat, es gibt halt zierliche und nicht zierliche Hundis, meine ist zierlich, meiner Tochter ihre ist nicht dick, man fühlt jede Rippe aber der Knochenbau ist ganz anders obwohl sie mehr als 1 Jahr jünger ist.
Schönes Wochenende, Gruss Geli

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“