Und natürlich auf dein Bolletierchen. Der umsorgt dich bestimmt auch. Ich wünsche dir rasche Besserung damit auch bei dir wieder die Sonne scheint.
 Und natürlich auf dein Bolletierchen. Der umsorgt dich bestimmt auch. Ich wünsche dir rasche Besserung damit auch bei dir wieder die Sonne scheint.  
Moderator: Judith

Kannst du denn im liegen wenigstens lesen?
 Kannst du denn im liegen wenigstens lesen?  

Wenn es akut ist, kannst du eigentlich gar nix machen.dino hat geschrieben:Oh je Katja, da wünsche ich dir auch gute Besserung. Von Lagerungsschwindel habe ich auch noch nie gehört, dass hört sich ja richtig fies anKannst du denn im liegen wenigstens lesen?
Oh jaaaa! Ich kann von meiner Terrasse fast alles überblicken. Aber ich denke, wir werden uns das von Nahem anschauen!Iska hat geschrieben:und du hast die beste Aussicht darauf....

.
 . . Vielleicht kommt die Sonne ja heute nachmittag noch raus!
 . Vielleicht kommt die Sonne ja heute nachmittag noch raus!