Blümchen hat geschrieben:Aaaaahhhhh, noch so ein kleiner Pümann...wie süüüß
Dein Kleiner erinnert mich immer total an meinen Beni und ich stelle mir vor, dass Beni als junger Hüpfer bestimmt genauso aussah
Ich kenn ihn ja nur als Opi Und er wird immer zarter
Lisa mit Beni im Herzen ❤
"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford
Hach, da habe ich auch was Allerdings keine Pudel und ziemlich alte Fotos. Das erste ist ca. 25 Jahre alt und zeigt unseren ersten IW Beryl und Cairn Terrier Gianna, ca. 1/2 Jahr alt, die da gerade als rotzfrecher Terrier versucht Beryl das Schweineohr zu klauen
hier ist unser 2. IW Barny noch nicht ausgewachsen, ca. 5 Monate alt und Cara
Barny ausgewachsen mit den zwei Bedlingtons Charly und Cara
Jetzt wo ich deinen Ire sehe muss ich grad an Sam und Floh denken
Ich war ja schon als 12-Jährige im Tierheim aktiv und da hatten regelmäßig einen IW und eine Mini-Yorki-Mix Hündin... die gehörten zusammen und gaben ein lustiges Bild zusammen ab
Sam lebt schon lange nicht mehr, aber Floh treffe ich mittlerweile wieder regelmäßig.. die ist jetzt fast 15 und hat jetzt schon 4 Iren überlebt ...
Schade, dass die Großen nur so eine kurze Lebenserwartung haben. Sie sind doch meistens wirklich tolle Charaktere
Lisa mit Beni im Herzen ❤
"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford
Mit großen Fremdhunden lasse ich selten Begegnungen zu, aber am Strand war mal ein ganz toller Barsoi, der hat sich bei Begegnungen mit kleinen Hunden immer extra hingelegt und war ganz vorsichtig <3