Heute hat sich das Wetter wieder beruhigt und die Temperaturen sind merklich abgekühlt: nur noch so 18 Grad anstatt den 28 Grad wie in den letzten Tagen. Das tut auch mal gut!

Moderator: Judith
Vor allem, wenn man kein Geld dafür bekommt und einem langsam die Hunde auch die Mittelkralle zeigen. Die müssen ja zweimal in die Wanne. Morgens vor der Arbeit und Abends nach der Abendrunde.....Rohana hat geschrieben:Aber zugegeben - täglich 3 Hunde in der Wanne ist auch doof wenn man kein Hundefriseur ist .
Da sagste was. Bin grad mit der Gesamtsituation sowas von unzufrieden.... Dazu befindet sich mein Unterkiefer grad übel im Heilungsprozess und juckt was das Zeug hält, komm ich aber dran, tut es weh. Bücken ist noch schlecht und schnell Berge hoch gehen, wenn man spät dran ist auchRohana hat geschrieben:Gesundheitlich hast Du grad echt ne miese Durststrecke. Blasenentzündung, sowas wär jetzt echt nicht nötig gewesen! Ich fürchte, Dein Immunsystem ist grad so ein bisschen 'a.D.', was?!
Iska hat geschrieben:juhuuuu.... die Heimat hat mich wieder.....
Krankenhaus überstanden und nun weiter gut verheilen....
Hauptstadtpudel hat geschrieben:Was für ein schöner blauer Himmel..!
Rohana hat geschrieben:Dann, als wir maximal weit vom Auto entfernt waren, öffnete der Himmel alle Schleusen.
Hallo und willkommen zurück, Sybille!!! Das ist bestimmt eine Riesenfreude wieder daheim zu sein und Dein Flauschtier wieder um Dich zu haben!! Ich wünsch Dir, dass das Verheilen nun ganz schnell und problemlos vonstatten geht....Iska hat geschrieben:juhuuuu.... die Heimat hat mich wieder.....
Krankenhaus überstanden und nun weiter gut verheilen....
Aurelia hat geschrieben:
Rohana hat geschrieben:Dann, als wir maximal weit vom Auto entfernt waren, öffnete der Himmel alle Schleusen.
Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass es dafür beim Heiligen Petrus eine eigene Abteilung gibt, die Berechnungen zum maximalen Durchnässungspotential von Hundespaziergängern durchführt...![]()
Vielen Dank für Dein Mitgefühl... Und ja, obermies trifft es ziemlich genauHarli hat geschrieben:Mensch, Daniela, das ist aber auch bei Dir im Moment doof, am Wetter kann man nix ändern, aber zumindest gesundheitlich wünsch ich Dir, dass Du Dich schnell wieder besser fühlst, so Zahngeschichten, die sich länger hinziehen sind echt obermies.
Dem hab ich nichts hinzuzufügen...Rohana hat geschrieben:Aber versuchen muss man es doch immer wieder, was?! Der Butz ist einfach ein Goldschatz!!!!