Vielleicht ist es Schicksal, denn es geht mir ja schon etwas besser. Nun hoffe ich ein bißchen, das es mir in 4 Wochen soweit besser geht, das ich sogar um eine baldige OP rum komme.
Moderator: Judith
Naja, nicht so berauschend. Ist schon ein Weilchen her, da ist er von nem jungen Labrador übern Haufen gerannt worden, aber so richtig erholt hat er sich davon nicht mehr. Seitdem hatte er 2 mal nen Tag, wo er wieder etwas lockerer mitgehoppelt ist, deshalb denk ich, hoffe ich, will ich glauben sein momentanes Tief ist nur ne vorübergehende Sache. Langsam bin ich aber auch die einzige in der Familie, die das noch glaubt.dino hat geschrieben:Hach, ich freue mich schon auf Julian-Fotos und natürlich Fotos von Pipa.Wie geht es Julian denn?
Der ArmeHarli hat geschrieben: Naja, nicht so berauschend. Ist schon ein Weilchen her, da ist er von nem jungen Labrador übern Haufen gerannt worden, aber so richtig erholt hat er sich davon nicht mehr. Seitdem hatte er 2 mal nen Tag, wo er wieder etwas lockerer mitgehoppelt ist, deshalb denk ich, hoffe ich, will ich glauben sein momentanes Tief ist nur ne vorübergehende Sache. Langsam bin ich aber auch die einzige in der Familie, die das noch glaubt.
Hier gings ihm grad ganz gut, das war Anfang der Woche. Es waren aber auch super günstige Bedingungen an dem Tag für ihn.