Ich find die zarten Schnuten von den Fohlen immer so schön und diese dicke, runde Stirn...und dieser kleine Handfeger-Schweif...und...und...und...



Normalerweise schon, aber seit ca. einem Jahr bin ich ja nur noch krank und habe Reitverbot vom Arzt verhängt bekommen. Daraufhin (und dem Wissen, das es nicht mehr wie früher wird) habe ich letztes Jahr meine beiden JUngpferde schwersten Herzens verkauft. Und nun habe ich auch meine alte Stute noch abgegeben, aber die hatte ich auch erst seit letztem Jahr. Die hatte ich als NOtfall aufgenommen und da hatte ich gleich gesagt, das sie evtl. weiter vermittelt wird. Nun steht sie im Offenstall gegenüber, der Sohn meiner Freundin hat sich unsterblich in sie verliebt und sie darf somit in meiner direkten NÄhe bleiben. Meine beiden grauen Islandwallache bleiben bei mir.nase hat geschrieben:Oh, da beneide ich dich aber! Ich habe immer davon geträumt mit Hunden und Pferden zu leben, aber so wie es aussieht, wird es bei den Hunden bleiben. Reitest du denn deine Isländer?
Sie sieht ihm total ähnlich, die beiden sehen fast identisch aus. Aber das hat man mir schon beim Kauf der Stute gesagt, sie hat immer vom gleichen Hengst Fohlen bekommen und die ähneln sich wie ein Ei dem anderen. Nun hoffe ich mal, das die Kleine auch noch so zutraulich und nett wird wie ihr Bruder. Aber auch der war die erste Zeit sehr vorsichtig.dino hat geschrieben:Die Kleine ist ja sooo süß (hier fehlt mal wieder ein Herzchen-smilie) und sieht ihrem “großen Bruder“ sehr ähnlich.