Dortmund 12. bis 14. Oktober 2007

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
powerpudel

Dortmund 12. bis 14. Oktober 2007

Beitrag von powerpudel »

Wer von Euch geht hin?
Als Aussteller?
Als Besucher?
Gibts ein Treffen?

margret

Beitrag von margret »

Hallo Valerie.

An welchen Tag sind denn die Pudel dran ?Wir würden ja gerne mal wieder nach Dortmund kommen,können aber immer nur Sonntags :cry: .

LG Margret

Dracon Ra

Beitrag von Dracon Ra »

*nachsieht* Gruppe 9 sind Samstag (Bundessieger) und Sonntag (National)
Wobei mir einfällt das ich den Züchter (und immer noch Besitzer von Yoda) anrufen wollte ob er mit ihr da hin will.
Ich finde Freilandausstellungen zwar schöner, aber sie ist halt seine zukünftige Zuchthoffnung und somit kommen wir um die Hallen Dinger schlecht rum.

Ich denke wenn sind wir Sonntag zur CACIB da.

theresa

Beitrag von theresa »

Hallo,

obwohl ich zu diesem Zeitpunkt noch pudellos :( bin, interessiert mich diese Ausstellung. (Ich bekomme meinen Wauzi erst im November.) Ich werde evtl. Samstags und Sonntags dort hingehen.
Das wird übrigens mein 1. Besuch einer solchen Veranstaltung.

Ich bin schon sehr gespannt und hoffe weiterhin, dort auch einkaufen zu können. (z.B. Schermaschine usw.)

Ich würde mich schon freuen, den ein oder anderen von euch dort zu treffen.

LG Theresa

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Dortmund ist immer schön, denn da kann mal viel Geld loswerden.
Nicht nur beim shoppen sondern auch beim Eintritt :evil:

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Ganz vielleicht bin ich da, ist aber wirklich noch etwas wackelig, an welchem Tag kann ich nicht sagen.

Sonja

Beitrag von Sonja »

Iiiich!
Wie immer mit Kamera im Anschlag. Weiß aber auch noch nicht an welchem Tag, muss mich da noch mit Yvonne beraten. :)

Bonny
Zwerg-Nase

Beitrag von Bonny »

Ich werd evtl. auch hingehen, aber wenn dann nur Freitag oder Samstag. Samstag wird es ja schon voll sein, aber Sonntags ist es mir entschieden zu voll.

edit: ich werd Samstag da sein. Muß doch diese Bürste haben :) . Außerdem bauch ich noch Freßnäpfe für langohrige Hunde und Reitstiefeletten.

Gruß Uta und Bonny
Bild

Bild Bild

Pudelfreund

Um wieviel Uhr sind die Pudel dran ???

Beitrag von Pudelfreund »

Hab sie bis jetzt immer verpasst.
Doro

Dracon Ra

Beitrag von Dracon Ra »

Wir sind das Wochende wohl zum Coursing, wenigstens mit Neela ihren Lizenzlauf machen, eventuell mit Yoda zum offiziellen Rennen.
Die junge Dame sollte dieses, nächstes und übernächstes WE starten, wären ihre ersten und danach ist die Saison zuende, und ist pünktlich letzte Woche Freitag läufig geworden :roll:

Und beides wird mir zu streßig, auch wenn ich nur gucken würde.

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Endlich steht es bei uns auch fest:

Sonja und ich gehen am Samstag definitiv und vielleicht sogar auch Sonntag, nur als Besucher diesmal sogar ganz ohne Hunde, aber Sonja wie immer mit Fotoapparat bewaffnet, schätze ich :D

Simonespudel

Hallo,

ich war am Samstag in Dortmund, aber leider habe ich nicht so viele Bilder, da meine Kamera alle Bilder sehr dunkel gemacht hat!
Ich bin sehr stolz, denn meine Strunz hat den Titel Jugend-Champion DPK beendet und wurde Bundesjugendsieger!

Bild

Bild

PS: was muss ich eigentlich alles zum DPK schicken, damit sie mir den Titel bestätigen?????

Judith
Site Admin
Beitrag von Judith »

Glückwunsch Simone :!:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Ellen
Riesen-Nase

Beitrag von Ellen »

:klatsch:
Suuuuper, herzlichen Glückwunsch.

Was du für Papiere einschicken mußt weiß ich nicht, aber die Aussteller werden dir das sicher beantworten können.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Simonespudel

Ich habe bis jetztnur einen Titel beim VDP bestätigen lassen und ich weiß nicht, wie es beim DPK ist!

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“