Dortmund 12. bis 14. Oktober 2007
Dortmund 12. bis 14. Oktober 2007
Wer von Euch geht hin?
Als Aussteller?
Als Besucher?
Gibts ein Treffen?
Als Aussteller?
Als Besucher?
Gibts ein Treffen?
*nachsieht* Gruppe 9 sind Samstag (Bundessieger) und Sonntag (National)
Wobei mir einfällt das ich den Züchter (und immer noch Besitzer von Yoda) anrufen wollte ob er mit ihr da hin will.
Ich finde Freilandausstellungen zwar schöner, aber sie ist halt seine zukünftige Zuchthoffnung und somit kommen wir um die Hallen Dinger schlecht rum.
Ich denke wenn sind wir Sonntag zur CACIB da.
Wobei mir einfällt das ich den Züchter (und immer noch Besitzer von Yoda) anrufen wollte ob er mit ihr da hin will.
Ich finde Freilandausstellungen zwar schöner, aber sie ist halt seine zukünftige Zuchthoffnung und somit kommen wir um die Hallen Dinger schlecht rum.
Ich denke wenn sind wir Sonntag zur CACIB da.
Hallo,
obwohl ich zu diesem Zeitpunkt noch pudellos
bin, interessiert mich diese Ausstellung. (Ich bekomme meinen Wauzi erst im November.) Ich werde evtl. Samstags und Sonntags dort hingehen.
Das wird übrigens mein 1. Besuch einer solchen Veranstaltung.
Ich bin schon sehr gespannt und hoffe weiterhin, dort auch einkaufen zu können. (z.B. Schermaschine usw.)
Ich würde mich schon freuen, den ein oder anderen von euch dort zu treffen.
LG Theresa
obwohl ich zu diesem Zeitpunkt noch pudellos

Das wird übrigens mein 1. Besuch einer solchen Veranstaltung.
Ich bin schon sehr gespannt und hoffe weiterhin, dort auch einkaufen zu können. (z.B. Schermaschine usw.)
Ich würde mich schon freuen, den ein oder anderen von euch dort zu treffen.
LG Theresa
Ich werd evtl. auch hingehen, aber wenn dann nur Freitag oder Samstag. Samstag wird es ja schon voll sein, aber Sonntags ist es mir entschieden zu voll.
edit: ich werd Samstag da sein. Muß doch diese Bürste haben
. Außerdem bauch ich noch Freßnäpfe für langohrige Hunde und Reitstiefeletten.
Gruß Uta und Bonny
edit: ich werd Samstag da sein. Muß doch diese Bürste haben

Gruß Uta und Bonny
Wir sind das Wochende wohl zum Coursing, wenigstens mit Neela ihren Lizenzlauf machen, eventuell mit Yoda zum offiziellen Rennen.
Die junge Dame sollte dieses, nächstes und übernächstes WE starten, wären ihre ersten und danach ist die Saison zuende, und ist pünktlich letzte Woche Freitag läufig geworden
Und beides wird mir zu streßig, auch wenn ich nur gucken würde.
Die junge Dame sollte dieses, nächstes und übernächstes WE starten, wären ihre ersten und danach ist die Saison zuende, und ist pünktlich letzte Woche Freitag läufig geworden

Und beides wird mir zu streßig, auch wenn ich nur gucken würde.
Hallo,
ich war am Samstag in Dortmund, aber leider habe ich nicht so viele Bilder, da meine Kamera alle Bilder sehr dunkel gemacht hat!
Ich bin sehr stolz, denn meine Strunz hat den Titel Jugend-Champion DPK beendet und wurde Bundesjugendsieger!

PS: was muss ich eigentlich alles zum DPK schicken, damit sie mir den Titel bestätigen?????
ich war am Samstag in Dortmund, aber leider habe ich nicht so viele Bilder, da meine Kamera alle Bilder sehr dunkel gemacht hat!
Ich bin sehr stolz, denn meine Strunz hat den Titel Jugend-Champion DPK beendet und wurde Bundesjugendsieger!

PS: was muss ich eigentlich alles zum DPK schicken, damit sie mir den Titel bestätigen?????