Hier scheint die Sonne und es ist so um 0 Grad. Eigentlich ganz schön, aber seit Tagen kann ich ja kaum laufen und somit überlege ich gerade womit ich heute meine Hunde auslasten werde.

Glücklicherweise ist Humboldt in dieser Hinsicht völlig unkompliziert, er läuft wie ein Alter am Fahrrad, ist bereit auf dem Hof mit den anderen HUnden zu toben und macht auch sonst alles mit. Und er ist drinnen friedlich, auch wenn er nicht die Auslastung hat wie sonst.
Mozart ist in der Hinsicht längst pflegeleicht, der hält es auch mal ein paar Tage ohne große körperliche Auslastung durch ohne gleich total unmöglich zu sein und Blödsinn zu machen.
Die Ärzte die ich in den letzten Tagen konsultiert habe sind alle gleich. Sie untersuchen, schicken einen weiter zum nächsten Arzt, behandeln was und es ergeben sich wieder neue Probleme die dann wieder ein anderer Arzt begutachtet..... Momentan heißt es wieder, ich muß dringend operiert werden. Aber ich will nicht

Naja schauen wir mal wie es weiter geht. Und mein Mann hat doch glatt den gesamten Wochenenddienst übernommen, ist also das Wochenende auch nicht da um wenigstens seine Bracke selber auszulasten.
Am liebsten würde ich mich ins Bett legen und 3 Wochen Winterschlaf halten, aber das geht ja leider nicht.
Wahrscheinlich werde ich es wie die letzen Tage auch machen. Tagsüber die HUnde zuhause beschäftigen (glücklicherweise toben und spielen sie schön und auch recht wild zusammen auf dem Hof) und am Nachmittag mein altes Klapprad besteigen und ganz gemächlich eine Runde mit den beiden Buben unterwegs sein. Zu Fuß dauert die Runde gut eine Stunde und mit dem Rad bin ich 50 MInuten unterwegs, also auch für meinen 7 Monate alten JUngspund zu schaffen.
Trotzdem bin ich echt genervt von dem Zustand. Selbst Autofahren ist doof, wenn ich erst fahre ist ja gut, aber einsteigen, anschnallen oder gar sich drehen müssen um nach hinten schauen zu können beim WEnden ist nur schmerzhaft.
Die nächsten Wochen werden auch nur blöd. Viele Arzttermine, laufend Therapie, wieder in die Röhre müssen (MRT) und wahrscheinlich Krankenhaus..... Ich sollte vielleicht doch 3 Wochen Winterschlaf machen und erst dann wieder aufwachen wenn alles vorbei ist.
