Dauerregen und heute abend 3° und Schneeregen . Dieses Wetter geht einem wirklich auf die Nerven, alles ist matschig und rutschig und dreckig . Hoffentlich wird das bald mal besser.
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen
Ich hatte dann doch noch Glück mit dem Wetter: genau in der Zeit von Spaziergang und Agi-Stunde war es trocken.
Jetzt stürmt es aber schon wieder ordentlich.
Und ich bin gerade total am Boden zerstört .... aber dazu mehr in der Meckerecke...
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier hat es heute stsrk geregnet.
Hundis waren trotz der Regenmäntel klatschnass.
Teilweise sind hiercso grosse Pfützen auf den Straßen das man nicht mehr weiss wue man denen ausweichen soll
Liebe Grüße von Daniela mit den Hundemädels Lucy und Candy
Hier ist das Wetter so lala, mal regnet es und mal scheint die Sonne. Aber immerhin schon besser wie die Tage zuvor, da regnete es fast ununterbrochen.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels
Rohana hat geschrieben:Bei uns schneit's . Und das bei +2°C! Da könnt Ihr Euch denken: das Weiß kommt quasi schon als Matsch vom Himmel .
Das hatten wir heute morgen auch schon.
Es waren zwar dicke Flocken, aber sie sind ganz schön nass runtergekommen.
Neeee, das brauche ich nun auch nicht mehr...obwohl ich den Winter und den Schnee mag, steht mir der Sinn mehr nach Frühling.
LG von Birgit und Dante (Großpudel, *04.07.2022)
Cooper, Barny und Aron - für immer in meinem Herzen
Wir hatten gestern Frühling (13°) und heute Winter (2°und inzwischen Schlee). Also das ist echt furchtbar. Mir wäre es ganz recht, wenn sich das Wetter mal entscheiden könnte!
Wo kriegt man denn solche Rinderhaut?
Ich finde nirgends längere Stücke, nur so 15 cm-Teile.
Das wäre ja mal ein Kaustück dass ich auch abbrühen könnte.
ich bekomme die hier - wenn ich Glück habe - an einem Hundefutterstand auf einem Hundeplatz
anderswo oder online habe ich die leider auch noch nie gesehen... und manchmal hat man auch Pech und die sind schmaler und weicher.... (und entsprechend schneller weggefuttert.... ).
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen
Ansonsten gibt es diese langen Rinderkopfhäute auch auf Messen/Ausstellungen uuuuund bei Fressnapf/Futterhaus. Die stehen da in einem Eimer hochkant neben der Snackbar.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke