Hallo,
auch bei uns gibt es noch andere Mitbewohner:
Neben einem weißen Kanarie, der mindestens schon 10 Jahre alt ist, habe ich noch 4 Apagorniden, auch Unzertrennliche oder Liebesvögel genannt:
Nicht nur Hunde oder andere Mitbewohner
Moderator: Thomas
Hi Andrea,
ja was glaubst Du den der bildhübsche Löwenkopframmler ist kastriert... sonst hätten wir schon willenlos eine Karnickelzucht eröffnet tut mir selber irgendwo leid, aber zumindest wurde mir die Entscheidung abgenommen, er war bereits kastriert, als ich ihn im TH entdeckte - und weil der Doc meinte, ich müsse den Burschen trotzdem noch 14 Tage von der Häsin entfernt halten, habe ich ihn gleich 2 Tage nach der Kastration zu ihr gelassen - in der Hoffnung auf ein paar hübsche Restspermien die ihr Ziel finden - war aber nix damit. Schicksal
Viele liebe Grüße
Steffi
ja was glaubst Du den der bildhübsche Löwenkopframmler ist kastriert... sonst hätten wir schon willenlos eine Karnickelzucht eröffnet tut mir selber irgendwo leid, aber zumindest wurde mir die Entscheidung abgenommen, er war bereits kastriert, als ich ihn im TH entdeckte - und weil der Doc meinte, ich müsse den Burschen trotzdem noch 14 Tage von der Häsin entfernt halten, habe ich ihn gleich 2 Tage nach der Kastration zu ihr gelassen - in der Hoffnung auf ein paar hübsche Restspermien die ihr Ziel finden - war aber nix damit. Schicksal
Viele liebe Grüße
Steffi
Hallo!
Bin erstaunt wie viel exotisches Getier so in den Stuben unser Forumer wohnt.
Und überhaupt, wie vielfältig die Tierhaltung ist.
So langsam entwickelt sich dieses Thema zu meinem Lieblingsthema.
Bin gespannt was noch so alles zu finden ist in anderen Wohnstuben.
LG Ellen
Bin erstaunt wie viel exotisches Getier so in den Stuben unser Forumer wohnt.
Und überhaupt, wie vielfältig die Tierhaltung ist.
So langsam entwickelt sich dieses Thema zu meinem Lieblingsthema.
Bin gespannt was noch so alles zu finden ist in anderen Wohnstuben.
LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen
Tina hat geschrieben:Andrea bekommt nicht genug Pudelis, drum sollen auch noch süße Langohren dazukommen.
Pudelleut haben scheinbar alle Interesse am Kleintierzoo - wären da nicht meine Mannen im Haus, so hätte ich sicherlich auch einen großen Hof voll Tiere.
LG Tina
liebe tina,
ich bin ganz froh das mein mann mich öfter ausbremst, sonst hätte ich bestimmt einen zoo.
lg
renate
@Karin
Du wirst es nicht glauben, aber jetzt hat sich ein wildes Mäuschen in unserer Wohnung eingenistet.
Fangversuchen hat sie sich bisher erfolgreich widersetzt.
Und meine Hundis haben sie wohl schon adoptiert, denn sie zeigen mir noch nicht mal wo das kleine Biest sich versteckt.
Auf die wilde Jagd ist eröffnet.
LG Ellen
Du wirst es nicht glauben, aber jetzt hat sich ein wildes Mäuschen in unserer Wohnung eingenistet.
Fangversuchen hat sie sich bisher erfolgreich widersetzt.
Und meine Hundis haben sie wohl schon adoptiert, denn sie zeigen mir noch nicht mal wo das kleine Biest sich versteckt.
Auf die wilde Jagd ist eröffnet.
LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen
- Silvana
- Zwerg-Nase
Meine Weissfussmäuse (Beachmäuse) Lynett und Jil, dazu noch Josie, Lacy und Minnie Mouse Sperrow.
Eine der ursprünglich sechs Afrikanischen Knirpsmäuse.
Alfredo, der Hamster aus dem Tierheim
Meine drei Perserjungs Ravan, Danush und Jalis (Persische Rennmäuse)
Meine Jüngste, Meisje Lilu, ein Campbellzwerghamster mit Holländischen Eltern
Silvana
Die mit den Pudeln läuft
Die mit den Pudeln läuft