Trixi mampft Kohlrabi auch liebend gerne, leider pupst sie davon aber nicht schlecht.
Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)
Moderator: Andy
-
Saemann
Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)
Leeeecker!
Trixi mampft Kohlrabi auch liebend gerne, leider pupst sie davon aber nicht schlecht.
-
Andy
- Mega-Super-Nase
.....auch wenn du ihn dünstest?Saemann hat geschrieben:Leeeecker!![]()
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
-
Saemann
Ja, leider auch dann ...Andy hat geschrieben: .....auch wenn du ihn dünstest?
Oder aber ich dünste nicht lang genug, denn die vergleichsweise als Fleisch mit Selleriematsche (Sellerie hat bei ihr sonst eigentlich ebenfalls Blähungspotential) zu bezeichnende Pampe aus der Terra Canis - Dose, die ich ihr mal gab, vertrug sie ohne nachfolgendes Geknatter. Ich werde es also mal mit etwas längerer Garzeit versuchen.
- Curly-Petra
- Zwerg-Nase
Bei uns gabs gestern und heute Huhn und Taube, ganz. Na nicht wirklich, von den Täubchen hatte der Nachbar die Köpfe und Füße abgemacht, warum auch immer...

Zum Glück vertragen es alle 4 vorzüglich.
Nun ist nur noch 2 mal Pferd eingefroren, mal sehen was es dann gibt. Aber die Truhe ist noch gut gefüllt und ich ahne schon in Kürze könnte es Rind geben, auch ganz, lach...
Zum Glück vertragen es alle 4 vorzüglich.
Nun ist nur noch 2 mal Pferd eingefroren, mal sehen was es dann gibt. Aber die Truhe ist noch gut gefüllt und ich ahne schon in Kürze könnte es Rind geben, auch ganz, lach...
Ich bin nicht auf der Welt um so zu seine wie andere mich haben wollen!
http://i38.servimg.com/u/f38/18/76/82/33/img_7311.jpg
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Hier gab es heute Bläma mit Hagebutte, Nüssen, Gemüseallerlei, ein paar Trockenfrüchte....ein Rinderbrustbein und ein Unterwegsbrot mit lecker Leberwurst und dazu getrocknetes Putenfleisch......auch alles sehr lecker!
- Pudelpower
- Supernase
Nach 10 Tagen Terracanis & Co (wir waren verreist) gab es
- am Sonntag Wildfleisch (Hirsch und Reh), Salat-Wildkräutermischung, Hirseflocken, Kokosöl, Gänseschmalz, Mineralien und Eierschalenmehl und ein Spiegelei.
- Montagmittag den Rest vom Sonntag. Abends Rinderpansen, Sardinen, Möhrenpellets, Haferflocken, Lachsöl, Gänseschmalz, Mineralien und Eierschalenmehl.
Heute gibt es Lammfleisch, Gemüsemehl, Hanfmehl, Mineralien, Lammrippchen.
- am Sonntag Wildfleisch (Hirsch und Reh), Salat-Wildkräutermischung, Hirseflocken, Kokosöl, Gänseschmalz, Mineralien und Eierschalenmehl und ein Spiegelei.
- Montagmittag den Rest vom Sonntag. Abends Rinderpansen, Sardinen, Möhrenpellets, Haferflocken, Lachsöl, Gänseschmalz, Mineralien und Eierschalenmehl.
Heute gibt es Lammfleisch, Gemüsemehl, Hanfmehl, Mineralien, Lammrippchen.

- Pudelpower
- Supernase
Nach der großen Runde mit Getobe im Schnee gab es heut Mittag ein warmes Gemisch aus Haferschleim und aufgetauten Hundeeistalern mit Sahne.
Die Hauptmahlzeit besteht aus einem Klecks vom Mittagsmix, Pansen, eingeweichten Möhrenpellets, Salat-Wildkräuterpüree, geriebenem Apfel, etwas Honig, Mineralien. Zum Nachtisch gab es noch Lammrippchen.
Die Hauptmahlzeit besteht aus einem Klecks vom Mittagsmix, Pansen, eingeweichten Möhrenpellets, Salat-Wildkräuterpüree, geriebenem Apfel, etwas Honig, Mineralien. Zum Nachtisch gab es noch Lammrippchen.

-
Andy
- Mega-Super-Nase
Welch lukullisches Gericht!
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Majken mampft heute Rinderknorpelfleisch, Ölmakrelen in Rapsöl, Kokosraspeln, Nüsse, Hagebutte, Datteln, Feige, Kartoffelflocken, Möhrchen, Spinat......
-
Saemann
Bei uns gab es heute auch etwas. Und zwar Hähnchenbrust, Pansen und Strossen von der Kuh.
Dazu Feldsalat, Petersilienwurzel, Süßkartoffel und Preiselbeeren mit probiotischem Joghurt- und Butterflöckchentopping, etwas Mineralerde, Leinsamen und Grünlipp.
Dazu Feldsalat, Petersilienwurzel, Süßkartoffel und Preiselbeeren mit probiotischem Joghurt- und Butterflöckchentopping, etwas Mineralerde, Leinsamen und Grünlipp.
- Curly-Petra
- Zwerg-Nase
aus dem Rind wurde bei uns leider nix, sch... dt.Vorschriften...
dafür hat der Jäger reichlich Reh gebracht, etwas Rinderfett dazu und das eine oder andere Täubchen ganz, ich glaub ich muß mal wieder nen Gemüsetag einlegen damit die Bande nicht meint sie wäre die Made im Speck

irgendwann ist selbst der hungrigste Pudel satt und possiert fürs Bild nur noch ungern, unglaublich oder...

dafür hat der Jäger reichlich Reh gebracht, etwas Rinderfett dazu und das eine oder andere Täubchen ganz, ich glaub ich muß mal wieder nen Gemüsetag einlegen damit die Bande nicht meint sie wäre die Made im Speck

irgendwann ist selbst der hungrigste Pudel satt und possiert fürs Bild nur noch ungern, unglaublich oder...

Ich bin nicht auf der Welt um so zu seine wie andere mich haben wollen!
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Hier gibt es heute auch Reh und zwar Rehfleisch und einen Rehhals. Dazu gibt es Feldsalat, Kokosraspeln, etwas Trockenobst und Wurzelgemüse mit Rapsöl.....
- Pudelpower
- Supernase
Hier gibt es heute Rinderzunge, Hühnerfett, Schwarzwurzeln (gedünstet und püriert), Salat-Wildkräuterpüree, Petersilie, Mineralien, Eierschalenpulver, etwas Öl. Alles bio.
Manchmal ist Raven ja mäkelig und ich war gespannt, ob er es frisst, denn Zunge und Schwarzwurzeln gab es zum ersten Mal. Die erste Portion hat er weggehauen als hätte er taglang nichts bekommen
.
Manchmal ist Raven ja mäkelig und ich war gespannt, ob er es frisst, denn Zunge und Schwarzwurzeln gab es zum ersten Mal. Die erste Portion hat er weggehauen als hätte er taglang nichts bekommen

-
Andy
- Mega-Super-Nase
Hier gab es heute Hü-Schenkel und gekochte Schweineleber mit Rosenkohl, Schmalz und etwas Trockenobst, Rapsöl und einen Rehhals.....
- Pudelpower
- Supernase
Heut gab es Rindereuter, Hühnerfett, Möhrenpellets, Salat-Wildkräutermischung, Banane, Mineralien, Kürbiskernöl, Tomatenmark. Ging gut weg
.