von uns natürlich auch ganz viele Daumendrücker
Wenn das Immunsystem mal angegriffen ist, dann fangen sie sich ja schnell was ein.. Da können wir auch ein lied von singen

Gute besserung lieber Padge...werd schnell wieder fit <3

. Ich hoffe, dass morgen das Laborergebnis da ist.
 . Ich hoffe, dass morgen das Laborergebnis da ist.  . Das zeigt mir deutlich, dass er alles andere als fit ist. Aber egal, im Moment bin ich froh, dass es wenigstens aufwärts geht...
 . Das zeigt mir deutlich, dass er alles andere als fit ist. Aber egal, im Moment bin ich froh, dass es wenigstens aufwärts geht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ . Ab sofort brauchen wir nun nur noch alle zwei Stunden tropfen - das ist ja schon mal was. Padge ist echt ein Schatz, wenn der Wecker bimmelt läuft er oft schon freiwillig mit in die Küche und er hält brav still beim Tropfen
 . Ab sofort brauchen wir nun nur noch alle zwei Stunden tropfen - das ist ja schon mal was. Padge ist echt ein Schatz, wenn der Wecker bimmelt läuft er oft schon freiwillig mit in die Küche und er hält brav still beim Tropfen   .
 . ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ weiterhin gute Besserung für den Patienten
  weiterhin gute Besserung für den Patienten  

. So war ich gleich heute mit den beiden wieder bei der TA. Es gab ein anderes Antibiotikum, das laut Antibiogramm von Padges Abstrich noch wirken soll und dürfen nun wieder stündlich tropfen - beide Hunde
 . So war ich gleich heute mit den beiden wieder bei der TA. Es gab ein anderes Antibiotikum, das laut Antibiogramm von Padges Abstrich noch wirken soll und dürfen nun wieder stündlich tropfen - beide Hunde   . Und in einer Woche sind wir zur Kontrolle bei der TA. Wenn es dann nicht viel viel besser ist machen wir noch einen Abstrich, um sicherzugehen, dass da nicht noch ein neuer Keim mitmischt oder sowas...
 . Und in einer Woche sind wir zur Kontrolle bei der TA. Wenn es dann nicht viel viel besser ist machen wir noch einen Abstrich, um sicherzugehen, dass da nicht noch ein neuer Keim mitmischt oder sowas... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~