Wow, das ja ein Schnäppchen! Und ja, du kannst die Ortung und Bedienung über mehrere Geräte (Tablet, Smartphones, PC) vornehmen,allerdings müssen alle über das gleiche Login laufen.dino hat geschrieben:Kann man das Gerät auch von 2 Handys orten? Es ist gerade bei Amazon für 59,90 € im Angebot, das ist natürlich ein unschlagbarer Preis![]()
GPS für Hunde
Moderator: Judith
- anthello
- Supernase
- Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee
Re: GPS für Hunde
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
-
- Mega-Super-Nase
Mein Neid ist dir gewiss! Toller Preis! Wenigstens habe ich nicht den alten Preis von 149€ bezahlt, sondern nur 99€, aber auch Corinna hat es ja schon günstiger bekommen. Und dieser heutige Preis ist Spitze! Da muss man einfach zuschlagen!dino hat geschrieben:Kann man das Gerät auch von 2 Handys orten? Es ist gerade bei Amazon für 59,90 € im Angebot, das ist natürlich ein unschlagbarer Preis![]()

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

-
- Mega-Super-Nase
Ja genau! Ich kann auf allen Geräten, die online sind, meinen Hund verfolgen....anthello hat geschrieben:Wow, das ja ein Schnäppchen! Und ja, du kannst die Ortung und Bedienung über mehrere Geräte (Tablet, Smartphones, PC) vornehmen,allerdings müssen alle über das gleiche Login laufen.dino hat geschrieben:Kann man das Gerät auch von 2 Handys orten? Es ist gerade bei Amazon für 59,90 € im Angebot, das ist natürlich ein unschlagbarer Preis![]()

Und man kann auch mehrere Hunde verfolgen....was interessant ist für die, die 2 und mehr Hunde haben.

- dino
- Riesen-Nase
- Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016
So, das Gerät ist gestern angekommen. Ich hab's gerade in Betrieb genommen, das ist ja supereinfach
@ Andy: Danke nochmal für den Tip.
Das einzige was mir nicht gefällt ist diese Befestigungsklammer, da muss ich mir was nähen, ich habe da schon eine Idee.
@weißtiger: Das Gerät ist wasserdicht, schwimmen lassen werde ich Dino damit natürlich nicht, aber Regen und nasse Wiesen dürften nichts ausmachen. Das hat dem Gerät von Weidewächter auch nichts ausgemacht.

Das einzige was mir nicht gefällt ist diese Befestigungsklammer, da muss ich mir was nähen, ich habe da schon eine Idee.
@weißtiger: Das Gerät ist wasserdicht, schwimmen lassen werde ich Dino damit natürlich nicht, aber Regen und nasse Wiesen dürften nichts ausmachen. Das hat dem Gerät von Weidewächter auch nichts ausgemacht.
LG Gitte mit Dino und Anton
-
- Mega-Super-Nase
Ja, die Befestigungsklammer finde ich auch doof. Da habe ich Angst, dass die sich mal löst. Wie ich schon geschrieben habe, habe ich diese Klammer gegenläufig nochmal mit Tesaband einmal umwickelt und nun kann sie nicht mehr abgehen.dino hat geschrieben:So, das Gerät ist gestern angekommen. Ich hab's gerade in Betrieb genommen, das ist ja supereinfach![]()

- dino
- Riesen-Nase
- Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016
So, inzwischen haben wir den Tracker ausprobiert, er funktioniert einwandfrei
und es ist eine große Beruhigung im Ernstfall den Hund schnell wiederfinden zu können. Nur die Befestigung gefiel mir nicht, ich habe eine Tasche aus Neopren genäht, so ist das Gerät zusätzlich gut geschützt und Dino kann es nicht verlieren. Hier ist der Link http://pudelforum.de/viewtopic.php?f=56 ... 09#p330809.

LG Gitte mit Dino und Anton