Kenai, Denahi und Sitka

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

PudelmonsterBeni
Supernase

Re: Kenai, Denahi und Sitka

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Danke für den Tipp :)

Ich mach sie dann mal weg, wenn ich daheim bin :streichel: Aber momentan sind sie eh nur mit der Tüte zusammen, wenn ich dabei bin :)
Leere Klorollen liegen bei uns auch herum.. die sind auch spitze :)

Ich hab neue Fotos für euch :) (Aus der Bodenperspektive sieht alles immer so unordentlich aus :oops: :oops: )

Bild

Bild

Sprich mit meiner Hand!
Bild

Bild

Bild

Seine Augen verändern sich langsam *__*
Bild

Und die kleinen Biester haben den Teppich entdeckt, den ich zusammengerollt hab, weil die Tierchen ja so gerne darauf pinkeln :roll:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Schnappschuss von heute morgen :lol: Mein kleiner Puma... er ist auf die Decke gesprungen, die über dem Nachtquartier hängt (wie eine Hängematte) und ist dann darauf rumspaziert..Eigentlich wollte ich ihn fotografieren wie er den Hals von der Couch in die Höhe streckt und dann hat er den Satz plötzlich gemacht :shock:
Bild
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Tolle Fotos von deinem kleinen Zoo! Und der beherzte Sprung auf dem letzten Bild ist echt toll eingefangen!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Gero
Supernase

Beitrag von Gero »

Ach was sind die süß!
Die erinnern mich an unseren Kater als wir ihn und seine Mama am 7.6.15 fanden. Mutter war fast verhungert, sie konnte fast nicht mehr laufen wankte nur noch hin und her. Und Katerchen war eine weiße kleine Kugel mit nur wenigen dunklen Haaren auf dem Kopf und ungefähr 3-4 Wochen alt.
Seit dem Tag sind wir stolze Futtergeber einer hübschen Glücks-Katze und deren Sohn - Miezi und Kaspar.
Kaspar haben wir grad letzten Dienstag kastrieren lassen, Miezi hat das im Ende Juni schon durchgemacht.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

hui, süüüssss.... :wav: und der Sprung ist ja klasse.... :lol:

...und auch der Kratzbaum... ähhh.... Teppich.... :lol:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

PudelmonsterBeni
Supernase

Da warens nur noch zwei ...

Vorgestern ist mein kleiner Denahi ausgezogen und lebt jetzt bei der Nichte meines Stiefvaters :) Ich hoffe der vorhandene Kater gewöhnt sich schnell wieder daran, dass wieder eine zweite Katze bei ihm wohnt ;)

Ein paar neue Bilder gibt es noch :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

hach, sind sie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssss :wav:
viele Grüße

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Oh wie schön! Bildernachschub! Die Kätzchen sehen super süß aus und amüsieren sich in deiner Wohnung anscheinend echt toll!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

PudelmonsterBeni
Supernase

Andy hat geschrieben:Oh wie schön! Bildernachschub! Die Kätzchen sehen super süß aus und amüsieren sich in deiner Wohnung anscheinend echt toll!
Ja sie amüsieren sich und ich putze ihnen nach :D :D Die machen nur Unfug :D :keule:

isiariane
Supernase

Beitrag von isiariane »

Der blaugraue Kater (Sitka?) ist ja zuckersüß, gut das du soweit weg wohnst, ansonsten würde ich ihn dir glatt "klauen". :oops:

Schön das der erste kleine Kater schon ein neues zuhause gefunden hat. :wav:
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

PudelmonsterBeni
Supernase

isiariane hat geschrieben:Der blaugraue Kater (Sitka?) ist ja zuckersüß, gut das du soweit weg wohnst, ansonsten würde ich ihn dir glatt "klauen". :oops:

Schön das der erste kleine Kater schon ein neues zuhause gefunden hat. :wav:
Wäre gar nicht nötig...ich würde dir Sitka sogar freiwillig geben ;)

PudelmonsterBeni
Supernase

Sooo ich dachte ich zeig euch mal neue Bilder von Kenai und Sitka :)
Mittlerweile sind sie zu unserer TH Leitung gezogen, da sie leider nicht mit in meine neue Wohnung kommen konnten :(

Donnerstag sollten Interessenten kommen und ich sollte dabei sein :) Also bin ich zu ihr gegangen und hab geschmust.. die Interessenten kamen - ohne sich zu melden - NICHT! :keule:

Ich war trotzdem bis halb elf da und konnte mich kaum trennen :D

Das war noch bei mir Zuhause :)
Bild

Bild

Bei unserer TH-Leitung

Bild

Sitka ist soooo groß :shock:
Bild

Mojito.. das Flaschenkind von unserer Leitung.. mittlerweile ein stattlicher 4 Monate alter Kater und am Freitag in sein neues Zuhause gezogen..
Bild

Kenai kommt kuscheln..
Bild

Bild

und ist soooo müde..
Bild

Bild

Sitka ist auch müde..
Bild

<3
Bild

Ich glaube ja, dass sie mich erkannt haben :lol: wer weiß :D

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

och, die sind immer noch so süüüssss.... :wav:

schade, daß die Leute nicht erschienen sind..... :roll:

ich glaube schon, daß sie Dich noch erkannt haben.... die *Kinderzeit* prägt doch....;)
viele Grüße

Bild

PudelmonsterBeni
Supernase

Wir hatten uns auch "nur" knapp 5Tage nicht gesehen... für mich eine Ewigkeit..
Ich bin rein und hab mein übliches "Babyyyys" gerufen und zuerst kam Kenai um die Ecke "Miau, miau" und dann kam noch Sitka :streichel: <3
Meine Zwerge.. ich hatte mir tatsächlich überlegt, sie doch zu behalten :oops: Aber das geht einfach nicht :cry:

Wir haben noch zwei weitere Interessenten und hoffen, dass da die richtigen Menschen dabei sind :streichel:

isiariane
Supernase

Beitrag von isiariane »

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das die Beiden bald ein schönes Zuhause bekomen. Wie gesagt, den Sitka könnte ich glatt klauen. :oops: Aber eine weitere Katze ist zur Zeit nicht geplant. Und so ein kleines Katzenkind hätte hier momentan auch einen schweren Stand, bei 2 rüpeligen Junghunden. Da leiden die Altkatzen schon mächtig drunter, so wirklich vorsichtig sind die Jungspunds nicht mit den Katzen und beide Junghunde zusammen sind teilweise schon grenzwertig und ich muß öfters einschreiten. Aber ein total hübscher und interessant gefärbter Kater ist der Sitka schon, mir gefällt er jedenfalls sehr sehr gut. Und hätte ich keine 2 Junghunde, nicht schon 3 Katzen und einen Ehemann (der keine Katzen mag), dann würde ich ihn glatt holen kommen, egal wie weit das weg wäre.

So drücke ich die DAumen, das die beiden Katerchen bald ein schönes und endgültiges Zuhause bekommen.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

PudelmonsterBeni
Supernase

Huhu ihr Lieben :)

Kenai und Sitka ziehen am 08.01. ganz zu mir in die Nähe in eine Familie mit zwei Kindern (9 und 11 Jahre) und einer weißen Schäferhündin (15Jahre) :wav:
Ich habe die Familie kennengelernt und sie sind wirklich toll.. wohnen in einer ruhigen 30er Zone und haben im November ihre letzte Katze mit 18 Jahren gehen lassen müssen. Hund und Kinder kennen somit Katzen, auch wenn die Kinder noch ein wenig erschreckt waren von so viel Action :lol:

Ich werde die beiden mit der TH-Leitung ins neue Zuhause bringen und ich weiß jetzt schon, dass es sehr, sehr schwer wird :cry:
Ich hoffe ich schaffe es euch die Tage noch ein paar Bilder einzustellen, die die TH-Leitung bei sich noch gemacht hat und mir fleißig schickt <3

Und was ich besonders gut finde... sie werden ihre Namen behalten :wav:
Alle anderen haben mich wegen den Namen geärgert und mir gesagt wie doof die Namen sind, aber diese Familie findet sie klasse :streichel: :lol:
Sitka hört auch schon auf seinen Namen 8)

Achja..meine kleinen Babys <3

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“