Kenai, Denahi und Sitka

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

PudelmonsterBeni
Supernase

Kenai, Denahi und Sitka

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Ich wusste nicht genau wo ich die Bilder hinstellen soll, wollte sie euch aber unbedingt zeigen :)
Die drei sehen manchmal ein wenig schmierig aus...aber die Erklärung sehr ihr im letzten Bild :oops: :streichel:

Also hier meine drei Buben <3

Sitka frisst und Denahi ist wieder in Spiellaune (generell der Spielfreudigste)
Bild

Denahi
Bild

Sitka
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und Kenai der Zwerg <3
Die Erklärung: Sie "fressen" geradezu...der Kopf wird reingesteckt und dann wird geschmatzt.. Ich säubere ihnen jeden Tag schon das Gesicht, aber ein Rest bleibt irgendwie immer :oops: Vllt sollte ich Beni mal schlecken lassen...der lässt ja kein Futterkrümel liegen :lol:

Bild
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Batzenberger
Zwerg-Nase
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Re: Kenai, Denahi und Sitka

Beitrag von Batzenberger »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Solche Gesichter kenn ich nur zu gut von meinen Welpen,immer diese alles meins Fresstechnick :twisted:
Aber wirklich süß die drei :D
LG Christine
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Himmel, sind die goldig! - Das mit der Sauberkeit beim Fressen wird schon mit der Zeit :streichel: . Sooo witzig, wie sie da am liebsten komplett ins Futter hüpfen würden :mrgreen: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

hachje, sind die süsss.... :wav: das bracuht man kein TV, wenn man denen zuschauen kann :wav:

schön, daß sie so gut fressen.... :klatsch: das mit dem weniger vollmatschen dabei wird sicher noch....:D
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Nicht nur das die super knuffig sind, diese Augen sind echt umwerfend. Da könnte ich glatt zum Katzenfan werden :klatsch:
Bild
Semper Fi

PudelmonsterBeni
Supernase

Elli hat geschrieben:Nicht nur das die super knuffig sind, diese Augen sind echt umwerfend. Da könnte ich glatt zum Katzenfan werden :klatsch:
Die Augen bleiben wohl leider nicht so :( ich bin ja auch eher der Hundetyp und wollte die kleinen nur über eine Nacht nehmen, damit wir sie dann an jemand geben, der sie aufpäppeln mag...aber irgendwie waren sie so toll, dass ich gesagt hab "ich mach das!" :oops: :lol:

Klein Kenai bekomm jetzt Futter aus der Spritze, weil er schlecht zugenommen hat und doch eher noch den Saugreflex hat. Die anderen beiden nehmen gut zu :streichel: weiter so meine kleinen Buben <3

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Ja das kann ich mir gut vorstellen. Wenn man die Kleinen einmal in der Hand hat. Du machst das schon :klatsch:
Bild
Semper Fi

PudelmonsterBeni
Supernase

Kenai wollte auch mal gezeigt werden ;) Bis jetzt hat man ihn ja nur im Futternapf gesehen... das fande er keine so gute Vorstellung. Also hier mal noch zwei Bilder von meinem Kleinsten mit der größten Klappe :lol: :streichel:

Bild

Bild

Klein Kenai wird jetzt übrigens mit einer Spritze gefüttert...er schluckt sein Fressen sonst nie sondern saugt nur.. seit dem nimmt er auch viel besser zu :streichel:

Auch Sitka verschwindet schier im Napf und sieht danach SO aus...
Er fande es nicht allzu doll, dass ich euch das zeigen will ... ABER das MUSS gesehen werden :lol:
Das wäre ein super Bild für den Fotowettbewerb gewesen :lol:
Bild

Bild

Kenai und Denahi sind jetzt beide über 300g und Sitka hat heute morgen sogar die 400g Marke geknackt :wav:
Das Kenai und Sitka gewichtsmäßigfast fast 100g trennen, macht mir Sorgen, aber Hauptsache der Kleine nimmt überhaupt zu!
Oder?

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

weiter so :wav: und ganz besonders Daumen drück für den Kleinsten :streichel:
viele Grüße

Bild

PudelmonsterBeni
Supernase

Sooo meine Zwerge sind gar nicht mehr so zwergig :D

Kenai hat mittlerweile 380g und Denahi und Sitka beide um die 440g :)
Alle haben festen/teilfesten Kot und sind mega verspielt.. sie rennen bei mir durchs Wohnzimmer und haben ihren Spaß :)
Ich lasse immer gerne Plastiktüten, leere Klorollen etc liegen, damit die ein bisschen was zum Spielen und erkunden haben :streichel:
Da braucht man echt kein Fernsehen mehr :D Ich habe gestern online eine Serie nachgeguckt und die haben angefangen zu spielen... ich hab von der Serie nichts mehr mitbekommen, weil ich nur noch dämlich grinsend den Babys zugeguckt hab :lol: :lol:
Denahi und Sitka werden langsam richtige Katzen.. also ich finde sie bewegen sich nicht mehr ganz so baby-like :oops: Vllt ist das auch Einbildung :D

Wenn ihr wollt, dann berichte ich gern weiter und zeig euch Bilder :)
Wenn ihr aber denkt, dass das nicht hergehört, dann sagt mir das bitte, denn eigentlich ist das ja ein Pudelforum :wink:

JohnnyP
Riesen-Nase

Beitrag von JohnnyP »

Doch sehr gerne kannst DU weiter berichten. Wer kann schon Tierbabys widerstehen?
Haben die drei denn schon Besitzer gefunden, oder bleiben sie bei Dir?

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

ja, sehr gern lesen wir Neuigkeiten von den kleinen Miezen und sehen die süßen Bilder... :wav:
viele Grüße

Bild

PudelmonsterBeni
Supernase

JohnnyP hat geschrieben:Doch sehr gerne kannst DU weiter berichten. Wer kann schon Tierbabys widerstehen?
Haben die drei denn schon Besitzer gefunden, oder bleiben sie bei Dir?
Nein, bei mir können sie leider nicht bleiben. Zum einen wegen meiner Allergien und zum anderen kann ich Ihnen keinen Freigang bieten, was für mich irgendwie ein Muss ist..
Mit der Suche nach liebevollen Adoptanten lass ich mir noch Zeit. Sie sind ja nun erst ca. 5 Wochen alt und sollen richtig auf die Beine kommen. Am Liebsten hätte ich sie ja im Bekanntenkreis untergebracht :) Mal sehen, im Tierschutz findet man sicher jemand :D Allerdings gibt es eben auch ganz viele die ins TH kommen und sagen "Kann man hier eine Babykatze kaufen?" Am Liebsten nur eine und in Wohnungshaltung und das wird bei uns nicht gemacht. Und gerade wenn man die Kitten aufgezogen hat, ist man natürlich noch pingeliger, dass es einfach DAS perfekte Zuhause für die Babys ist :)

Daheim sortier ich mal Bilder aus und versuche neue zu machen :) Dann gibt es heute Abend vllt Nachschub :D :streichel:

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Imma her mit den Bildern und Geschichten! :D :D :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Kazua
Einsteiger-Nase

Beitrag von Kazua »

Sehr sehr knuffig die drei Zwerge. Aber lass Ihnen zum Spielen lieber Papiertüten liegen als Plastik. Mache ich bei meinen beiden großen auch so weil ich einfach Angst hab, dass sie sich drin verheddern (weil zB der zweite von außen auf der Tüte rumturnt. Ne Papiertüten kann man außerdem so schön durchlöchern und dann in der Tüte drauf lauern, dass außen einer vorbeigeht. Mein Kater liebt auch Papierschnipsel, die lassen sich so schön über den Boden schießen (und Papier kaputt machen macht lustige Geräusche)

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“