Pulli-/ T-Shirt Bestellung Pudelfans
Moderator: Judith
Pulli-/ T-Shirt Bestellung Pudelfans
Hallo,
bei Facebook hat in der Königspudelgruppe ein Gruppenmitglied ein Cover von einem Pudel entworfen, welches auf Pullis oder T-Shirts gedruckt werden soll.
Ich selbst kenne mich mit dem Anbieter auch nicht so richtig aus, aber es ist wohl so, dass eine gewisse Anzahl an Bestellungen erreicht werden muss, bevor überhaupt die Pullis/Shirts gedruckt werden. Und danach wird auch erst das Geld fällig.
Vielleicht hat hier ja auch jemand Gefallen an diesen Pullis oder Shirts, und möchte mitbestellen.
Das Gruppenmitglied hatte von ihrem Verein über dieses System Shirts drucken lassen, und die Qualität war wohl soweit in Ordnung. Der Druck selbst hätte zwar etwas kräftiger ausfallen dürfen, aber bei knapp 17€ für einen Pulli und gut 8 € für ein T-Shirt war das wohl in Ordnung.
Bei Bestellungen aus der Schweiz muss wohl auf mögliche Zollgebühren geachtet werden.
Diese Kampagne läuft nur noch zwei Tage und bis jetzt fehlen noch 14 Bestellungen.
Wäre schön, wenn es noch klappen würde!
Und hier der Link:
https://www.teezily.com/pudelfans?utm_s ... side=front
bei Facebook hat in der Königspudelgruppe ein Gruppenmitglied ein Cover von einem Pudel entworfen, welches auf Pullis oder T-Shirts gedruckt werden soll.
Ich selbst kenne mich mit dem Anbieter auch nicht so richtig aus, aber es ist wohl so, dass eine gewisse Anzahl an Bestellungen erreicht werden muss, bevor überhaupt die Pullis/Shirts gedruckt werden. Und danach wird auch erst das Geld fällig.
Vielleicht hat hier ja auch jemand Gefallen an diesen Pullis oder Shirts, und möchte mitbestellen.
Das Gruppenmitglied hatte von ihrem Verein über dieses System Shirts drucken lassen, und die Qualität war wohl soweit in Ordnung. Der Druck selbst hätte zwar etwas kräftiger ausfallen dürfen, aber bei knapp 17€ für einen Pulli und gut 8 € für ein T-Shirt war das wohl in Ordnung.
Bei Bestellungen aus der Schweiz muss wohl auf mögliche Zollgebühren geachtet werden.
Diese Kampagne läuft nur noch zwei Tage und bis jetzt fehlen noch 14 Bestellungen.
Wäre schön, wenn es noch klappen würde!
Und hier der Link:
https://www.teezily.com/pudelfans?utm_s ... side=front
Viele Grüße
Dagmar
und 
Dagmar

Re: Pulli-/ T-Shirt Bestellung Pudelfans
Wie soll das dann ablaufen. Ich hätte Interesse an einem Kapuzenpulli in M. Nur die Farbe bin ich noch unschlüssig.

Semper Fi
Huhu,
Wenn ich das richtig verstanden habe, bestellst du auf der Internetseite das was du haben willst, wenn die Bestellung voll ist, bezahlst du und anschließend bekommen alle ihre Ware.
Wenn ich das richtig verstanden habe, bestellst du auf der Internetseite das was du haben willst, wenn die Bestellung voll ist, bezahlst du und anschließend bekommen alle ihre Ware.
Viele Grüsse von Julia, Knöpfchen und Bobby
-
- Supernase
Ich finde die Kapuzenpullis auch klasse
Ich schau mir die später nochmal an 
Aber ich denke ich bestell mal einen und schau, ob genügend Bestellung zusammenkommen

Aber ich denke ich bestell mal einen und schau, ob genügend Bestellung zusammenkommen

Lisa mit Beni im Herzen ❤
"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford
"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford
So, habe mir mal ein T-Shirt bestellt. Hoffentlich gibt es bis morgen genügend Bestellungen!
LG, Birgit mit Kalle, Mila und Pedro †
-
- Supernase
Ich wollte auch bestellen, habe aber keine Kreditkarte und über sofort Überweisung wollte ich es dann auch nicht machen ...
Selbst PayPal Zahlung geht bei dieser Seite nur mit Kreditkarte
Vllt bestellt noch jemand und könnte mir einen Pulli mitbestellen? Ich überweise das Geld natürlich schon vor der Lieferung (und im Notfall muss es eben zurücküberwiesen werden
)
Selbst PayPal Zahlung geht bei dieser Seite nur mit Kreditkarte

Vllt bestellt noch jemand und könnte mir einen Pulli mitbestellen? Ich überweise das Geld natürlich schon vor der Lieferung (und im Notfall muss es eben zurücküberwiesen werden

Lisa mit Beni im Herzen ❤
Da hast du recht. Unter den Umständen würde ich nun auch nicht bestellen. Über Kreditkarte oder Sofortüberweisung mache ich auch nicht. Nun ja, mal abwarten was sich da noch tut. Den Kapuzenpulli würde mir da schon in der Nase stecken.

Semper Fi
Ich habe jetzt welche bestellt. 1 für mich und 1 für meine Schwester.
Paypal geht bei mir auch ohne Kreditkarte.
Jetzt fehlen wohl noch 6.
Paypal geht bei mir auch ohne Kreditkarte.
Jetzt fehlen wohl noch 6.
-
- Kleine-Nase
Ich würde mir auch gern den Kapuzenpulli bestellen, aber ich trau mich nicht 

Warum traust du dich nicht?paulinchen1311 hat geschrieben:Ich würde mir auch gern den Kapuzenpulli bestellen, aber ich trau mich nicht
Bei mir hat Paypal auch ohne Kreditkarte funktioniert.
LG, Birgit mit Kalle, Mila und Pedro †
-
- Kleine-Nase
Ob das alles seriös ist?JuRo hat geschrieben:Warum traust du dich nicht?paulinchen1311 hat geschrieben:Ich würde mir auch gern den Kapuzenpulli bestellen, aber ich trau mich nicht

Bei mir klappt Paypal auch ohne Kreditkarte.
Und seriös soll das, laut der Initiatorin, schon sein. Sie hat über diesen Weg wohl auch Vereinspullis organisiert und war sehr zufrieden damit.
Wäre toll, wenn es klappen würde! Vorhin fehlten noch 3 Bestellungen.
Und seriös soll das, laut der Initiatorin, schon sein. Sie hat über diesen Weg wohl auch Vereinspullis organisiert und war sehr zufrieden damit.
Wäre toll, wenn es klappen würde! Vorhin fehlten noch 3 Bestellungen.
Viele Grüße
Dagmar
und 
Dagmar

Meine sind heute angekommen