Moderator: Judith
Ja das war es wirklichAndy hat geschrieben:Oh Lisa! Das war ja furchtbar!!!! Boah.....was bin ich froh, es ist noch mal gut ausgegangen. Aber das hätte auch ganz schnell nach hinten losgehen können. Ich würde ihm jetzt nur noch ganz kleine Fleischstückchen geben, nichts größeres mehr, vielleicht nur noch gewolft. Meine Güte.....was für ein Schreck!![]()
![]()
![]()
Wir waren reif für die InselAndy hat geschrieben:Oh ja Moni! Wo ward ihr?
DankeAndy hat geschrieben:Ach herrje.....sonne kleinen Zwerge. Wunderschöne Namen haben sie! Wie alt sind sie jetzt?
Mei, was sind die drei goldig!!! Da kann ich mich ja fast nicht entscheiden wer mir am besten gefällt. Ich drück den dreien die Daumen, dass sie bald wieder fit sind und gut gedeihen.PudelmonsterBeni hat geschrieben:
Ich möchte euch heute mal meine Päppelkinder vorstellen, die nun seit einer Woche bei mir leben. Zwar keine Locken aber Babys sind ja trotzdem gern gesehen![]()
...
Dir kleinen sind von einem Bauernhof und die Mama kam nicht mehr. Insgesamt waren es fünf Buben...zwei davon sind bei einem befreundeten Katzen Verein und drei haben den weg zu mir gefunden