Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
-
- Mega-Super-Nase
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Tolle Fotos! Ich habe ihn mir heute früh auch angeschaut. Und auf dem Weg zur Arbeit schaute ich immer in ein klein wenig Mondfinsternis, die noch zu sehen war! Musste richtig aufpassen, dass ich auch mal auf die Straße schaute.....

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- Iska
- Mega-Super-Nase
viel Spaß Euch, Ariane und Mozart 
toll, Christiane
ich war um 4.00 kurz wach, aber habe nur *normal hellen* Mond gesehen.... aber ich war auch noch zu müde, um *gut zu gucken*....

toll, Christiane

ich war um 4.00 kurz wach, aber habe nur *normal hellen* Mond gesehen.... aber ich war auch noch zu müde, um *gut zu gucken*....

- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Tolle Fotos!
Habe dich gestern beim Lesen schon bewundert für diese Tapferkeit so früh aufzustehen!
Das erste Bild ist auch toll!
Danke dafür!
Habe dich gestern beim Lesen schon bewundert für diese Tapferkeit so früh aufzustehen!
Das erste Bild ist auch toll!
Danke dafür!

Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
-
- Mega-Super-Nase
Vielen Dank!
Sooo viel früher als sonst musste ich ja garnicht aufstehen, Katja. Jeden Schulmorgen klingelt mein Wecker um 5:25 Uhr. Da kommt es auf die 20 Minuten eher auch kaum noch an (zumindest wenn es nur dies eine mal ist
). Aber ich gestehe: am Wochenende ist uns das Ausschlafen können heilig
.
Sooo viel früher als sonst musste ich ja garnicht aufstehen, Katja. Jeden Schulmorgen klingelt mein Wecker um 5:25 Uhr. Da kommt es auf die 20 Minuten eher auch kaum noch an (zumindest wenn es nur dies eine mal ist

Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase

- Iska
- Mega-Super-Nase
wir haben heute früh einen hübschen kleinen Nebel über unserem Flüsschen gesehen.....:

leider nur Händy....

leider nur Händy....

- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Na, da setzen wir doch mal ein Handybild mit Abendsonne dagegen...

- Iska
- Mega-Super-Nase
ich wünsche Euch mit dem Blumengruss allen einen schönen Feiertag 
:

:

-
- Mega-Super-Nase
Oh, das ist aber lieb - sooo schöne Blumen!! Ich hoffe, Dein Tag war so schön wie Dein Strauß?!
Wir hatten es sehr schön. Ich war mit Padge und Kaba auf einem Rally-O-Turnier - Kreisgruppenmeisterschaft! Das Wetter war großartig, die Stimmung gut, die Leute nett, die Orga noch ein bisschen holprig. Kaba hat bei den Beginnern ein sehr gut und Padge bei den Senioren ein gut geschafft. Aber mein tollster Erfolg ist, dass Padge so gelassen in dem ganzen Trubel unterwegs war. Darüber könnt ich schier ausflippen vor Freude. Dass er im Parcours dann nicht so ganz bei der Sache war - was will ich anderes erwarten, wenn ich ihn mit seinen 10 Jahren nun plötzlich zum ersten mal zu so einem Event schleppe?!
Und heute abend daheim haben wir dann nochmal gegrillt. Also ein rundum gelungener Tag.
Wir hatten es sehr schön. Ich war mit Padge und Kaba auf einem Rally-O-Turnier - Kreisgruppenmeisterschaft! Das Wetter war großartig, die Stimmung gut, die Leute nett, die Orga noch ein bisschen holprig. Kaba hat bei den Beginnern ein sehr gut und Padge bei den Senioren ein gut geschafft. Aber mein tollster Erfolg ist, dass Padge so gelassen in dem ganzen Trubel unterwegs war. Darüber könnt ich schier ausflippen vor Freude. Dass er im Parcours dann nicht so ganz bei der Sache war - was will ich anderes erwarten, wenn ich ihn mit seinen 10 Jahren nun plötzlich zum ersten mal zu so einem Event schleppe?!
Und heute abend daheim haben wir dann nochmal gegrillt. Also ein rundum gelungener Tag.

Liebe Grüße von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-
- Große-Nase
Was für ein schöner Strauß. Vielen lieben Dank für den lieben Gruß.
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir
-
- Mega-Super-Nase
Was für ein schöner Erfolg!!!!!Rohana hat geschrieben:Oh, das ist aber lieb - sooo schöne Blumen!! Ich hoffe, Dein Tag war so schön wie Dein Strauß?!

- Iska
- Mega-Super-Nase
gerne 
super, daß es so entspannt bei Eurem Turnier war....
und herzlichen Glückwunsch natürlich
wir haben derzeit eher etwas *langweilige* Tage..... Fani hat ja noch Schonzeit.... und die braucht sie auch
Allerdings kommt schon ab und an etwas *Übermut* auf......
Gestern habe ich schnell einen Kuchen zum Hundeplatz gebracht; dort war THS-Turnier... da hat sie gar nicht "verstanden", daß wir zum Platz fahren und sie nicht rauf darf.... aber nutzt ja nichts... immerhin ist jetzt viel Zeit, die ein oder anderen brotlosen Arbeiten zu erledigen....
Lieber wären wir allerdings draußen unterwegs.....
bei diesem traumhaften Wetter mit 20 Grad und Sonne!
Heute früh hatten wir schon einen sehr schönen ruhigen Spaziergang mit Freilauf.... es war erstaunlich leer.... wahrscheinlich schliefen noch alle *Feiertags-Feierer*....
uns war's seeehr recht.... 

super, daß es so entspannt bei Eurem Turnier war....

wir haben derzeit eher etwas *langweilige* Tage..... Fani hat ja noch Schonzeit.... und die braucht sie auch

Gestern habe ich schnell einen Kuchen zum Hundeplatz gebracht; dort war THS-Turnier... da hat sie gar nicht "verstanden", daß wir zum Platz fahren und sie nicht rauf darf.... aber nutzt ja nichts... immerhin ist jetzt viel Zeit, die ein oder anderen brotlosen Arbeiten zu erledigen....

Lieber wären wir allerdings draußen unterwegs.....

Heute früh hatten wir schon einen sehr schönen ruhigen Spaziergang mit Freilauf.... es war erstaunlich leer.... wahrscheinlich schliefen noch alle *Feiertags-Feierer*....

-
- Mega-Super-Nase
Das Schlimmste an Schonzeit hat Fani ja schon überstanden und jeder Tag geht es weiter bergauf.....
Ich sitze bzw. liege bei diesem Traumwetter allerdings auch zu Hause....ich habe Schonzeit: in der Nacht begann voll die fiese Erkältung!
Da drauf kann ich echt verzichten, aber nützt ja nichts. Morgen muss ich wenigstens kurz zum Dienst antreten, um meine eventuelle Vertretung zu organisieren und die neuen Schüler im Block zu begrüßen. Wenn es dann nicht mehr geht, fahre ich eben wieder nach Hause....

Ich sitze bzw. liege bei diesem Traumwetter allerdings auch zu Hause....ich habe Schonzeit: in der Nacht begann voll die fiese Erkältung!

- Iska
- Mega-Super-Nase
wie doof.... gute Besserung.....
ich habe das schöne Wetter zum Fenster putzen genutzt... urxxx....

ich habe das schöne Wetter zum Fenster putzen genutzt... urxxx....

-
- Mega-Super-Nase
Siehst du! Die hättest du sonst niemals bei diesem schönen Wetter geputzt und wer weiß, wann sonst...
Ich habe mir jetzt eine Tomatentütensuppe gemacht und schau fern....Majken wacht neben mir.

Ich habe mir jetzt eine Tomatentütensuppe gemacht und schau fern....Majken wacht neben mir.