Wenn du mal wieder hier oben im Norden bist, sag gerne bescheid. Dann kann man gemeinsam ins Moor gehen und ich nehme da sicherlich dann auch die Kamera mitPudelmonsterBeni hat geschrieben: Ich muss euch unbedingt besuchen kommen, damit du Bilder von Beni machen kannst![]()
Ich kann mir niemand vorstellen, der Beni´s Wesen besser einfangen könnte als du! Das schaffte bis jetzt auch niemand wirklich

Ich kann da aber für nicht garantieren, bedanke mich aber trotzdem für die lieben Worte

Luise, du bist ja gar nicht so weit weg, von daher ergiebt sich da doch vielleicht mal was. Ich knipse ja aber einfach nur als Hobby, also kann man da sowieso nichts buchen. Da gibt es einfach massig Leute, die deutlich bessere Fotos machen

Seit Samstag sind wir also wieder zurück aus Dänemark und am liebsten würde ich direkt wieder dort hin. Die Ruhe, die entspannte Stimmung, die Weite, die blühende Heide, die tollen dänischen Worte, der Strand, das Meer, die wunderbare Luft. Hach

Am letzten Tag wollten wir eigentlich viel Zeit am Strand verbringen, aber es war einfach so super stürmisch, dass man nicht lange einfach nur rumliegen konnte. Nele durfte aber ein letztes Mal ihren Ball aus dem Wasser retten.
Mal zum Vergleich: Neles erstes Mal am Meer, Oktober 2012. Wasser und vor allem die Wellen waren super gruselig

Mittlerweile wird voll Karacho reingebrettert

kleines "Daumenkino"
Vorsicht Nele, Welle!

Ja, Ja, ich muss nur eben noch schnell den Ball

Oh, jetzt aber flott

glucks

Maaan, sag doch, dass da eine Welle kommt

Die perfektionierte Nele-Schnelltrocken-Technik

was denn, klappt doch gut!

Und abends haben wir es dann doch tatsächlich noch zum Sonnenuntergang geschafft. Leider gab es sehr viele Wolken und er war nicht so richtig schön und wenn man es nachträglich ordentlich orange färbt, sieht es wegen der Wolken doof aus, weil ichs übertrieben habe, aber gut

meine "Stiefschwestern"