Heute nachmittag war ich mal wieder mächtig stolz auf meinen MOzart. Wir waren bei einer Verabschiedung eines Arbeitskollegen meines Mannes , Bine und Mozart waren mit, wir haben draußen im Garten des Arbeitkollegen im Partyzelt gefeiert. Es gab dort einen Cocker-Pudelmix, der wohnt dort, ein Schäfer-Hoverwartmix war als Gast dort und unsere beiden HUnde. Mozart hat artig mit dem hauseigenen 2 jährigen Rüden gespielt und sich auch dem großen Mixrüden (5 Jahre alt) gegenüber artig verhalten (gut ganz zu Anfang mußte er etwas rumprollen und den dicken Maxen markieren und rumstelzen), er hat sich trotz Anwesenheit seiner kleinen Bine ordentlich verhalten und war ein netter HUnd.

Ansonsten hatte ich eh keine Bedenken bei meinem Vorzeigepudel. Er liegt artig stundenlang neben mir, wartet anstandslos draußen vor der Eingangstür des Hauses, wenn FRauchen drinnen auf Klo geht und das Essen läßt ihn sowieso kalt.
Jedenfalls war ich mal wieder begeistert von meinen Mozart-Bärchen und mehrere Leute haben mich auf meinen gut erzogenen HUnd angesprochen. Der Hausherr war total neidisch, wie lieb und gut erzogen mein Pudelchen ist, sein Pudelmix ist etwas frecher.

Aber niedlich war dieser Mix aus Pudel und Ami-Cocker, ein süßer schwarzer Fratz.
Am besten war natürlich unser Spaziergang mit den 4 Hunden durch einen Park, sie haben alle miteinander gespielt und getollt und die Rüden haben mehrfach ein Wettpinkeln veranstaltet. Somit war diese Feier auch für die Hunde ganz nett.