Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Iska hat geschrieben:nö, das macht Fani nicht......:D

"eifersüchtig" sind eher mal die Jungs unter sich, weil sie halt viel *enger* zusammen sind, als z.Bsp. Luca und Fani..... dafür würden Fani und Luca eher mal so am Schnäuzeln..... das findet ja Bolle *iiihhhh*.... :lol: :lol: :lol:
Genau. So darf Fani Bolle nicht besteigen - also Bolle gestattet ihr das, aber Luca (!) hat was dagegen... :mrgreen:
Wir haben so gelacht...
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Jette
Riesen-Nase

Beitrag von Jette »

Und ihr so???? :P :P :P

Bild
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland

PudelmonsterBeni
Supernase

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Jette hat geschrieben:Und ihr so???? :P :P :P

Bild
:shock: :shock: :shock: :shock: Hilfe :shock: :shock: :shock: :shock:
Bei Beni würde das nur halb so gefährlich aussehen :lol:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Wir eher so :wink: :
Bild

Gute Nacht...

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Nachdem es nachmittags nur geregnet hat, hatten wir am frühen Abend noch Glück und ein bisschen Sonnenschein...
Bild

Jetzt donnert und grummelt es die ganze Zeit...

isiariane
Supernase

Beitrag von isiariane »

Heute nachmittag war ich mal wieder mächtig stolz auf meinen MOzart. Wir waren bei einer Verabschiedung eines Arbeitskollegen meines Mannes , Bine und Mozart waren mit, wir haben draußen im Garten des Arbeitkollegen im Partyzelt gefeiert. Es gab dort einen Cocker-Pudelmix, der wohnt dort, ein Schäfer-Hoverwartmix war als Gast dort und unsere beiden HUnde. Mozart hat artig mit dem hauseigenen 2 jährigen Rüden gespielt und sich auch dem großen Mixrüden (5 Jahre alt) gegenüber artig verhalten (gut ganz zu Anfang mußte er etwas rumprollen und den dicken Maxen markieren und rumstelzen), er hat sich trotz Anwesenheit seiner kleinen Bine ordentlich verhalten und war ein netter HUnd. :wav: Ansonsten hatte ich eh keine Bedenken bei meinem Vorzeigepudel. Er liegt artig stundenlang neben mir, wartet anstandslos draußen vor der Eingangstür des Hauses, wenn FRauchen drinnen auf Klo geht und das Essen läßt ihn sowieso kalt.

Jedenfalls war ich mal wieder begeistert von meinen Mozart-Bärchen und mehrere Leute haben mich auf meinen gut erzogenen HUnd angesprochen. Der Hausherr war total neidisch, wie lieb und gut erzogen mein Pudelchen ist, sein Pudelmix ist etwas frecher. :lol: Aber niedlich war dieser Mix aus Pudel und Ami-Cocker, ein süßer schwarzer Fratz.

Am besten war natürlich unser Spaziergang mit den 4 Hunden durch einen Park, sie haben alle miteinander gespielt und getollt und die Rüden haben mehrfach ein Wettpinkeln veranstaltet. Somit war diese Feier auch für die Hunde ganz nett.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Pudelpower
Supernase

Beitrag von Pudelpower »

Hier ist's heut so richtig herbstlich. Windig, regnerisch, Temperaturen max. 16ºC. Eine Lücke zwischen den dickeren Wolken haben wir für eine späte Morgenrunde genutzt. Es gab zwar auch ein paar kurze Schauer oder nieselte auch mal, aber weder Raven noch ich wurden richtig durchnässt. Nach ca. 45 Minuten, wir wollten schon wieder nach Hause, tauchte Labradorhündin Lucy auf und wir sind nocheinmal zusammen gegangen, damit die Hunde richtig zusammen rennen können. Schlecht Wetter in der Natur kann ich auch genießen und mich auf dem Heimweg schon auf eine Tasse Yogi-Tee freuen :) .
Bild

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

ja, wir haben heute die Heizung angestellt....... :oops: :frech:

12 Grad mit Sturm und Regen... das war etwas frisch.....
Aber so wurde die Regenhose am Hundeplatz nun endlich mal eingeweiht und auch der neue Regenmantel..... :frech: beim Üben hatten wir aber nur etwas Nieselregen und Fani somit Glück....;) Ich hab an die armen Starter gedacht, die heute in Rüdersdorf beim Rally Obi - TUrnier teilnehmen.... da hatten wir gestern ja echt Glück mit den nur zwei größeren Schauern, die wir auf unserem Turnier bei den Schnauzern in Buchholz hatten..... :wav:

Jetzt wo wir wieder zuhause sind kommt übrigens die Sonne zum Vorschein...... tja.... :frech:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ja heute morgen war es schon ziemlich frisch.....bei uns waren 13 Grad. Aber nach dem Regentag von gestern zog es mich wieder raus an die Ostsee und so sind wir früh nach Travemünde gestartet. Um 9 Uhr war ich da und bin gleich zum Hafen gerollt, um den Fischern über die Schulter zu schauen und deren Fang zu sehen. Ich liebe es, direkt vom Boot frischen Dorsch zu kaufen!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

ditte
Zwerg-Nase

Beitrag von ditte »

Waren heute bei bestem Wetter - gestern war es eher schaurig - in Bokel zum Pudelrennen. War toll, endlich einmal so viele Pudel in den verschiedensten Größen zu sehen. Es waren aber nicht nur Pudel da. Sascha hatte alle Nasen voll zu tun, um die vielen Kumpels kennen zu lernen. Es waren sehr wenige Kleinpudel in Bokel, viele Zwerge und einige Großpudel. Sascha war mit seiner Größe (44 cm) der größte Pü der Kleinpudel. Wir haben bei leckerer Grillwurst und einem Becher Kaffee das wuselige Treiben mit viel Spaß beobachtet.

Ditte

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Bei uns ist es inzwischen - zumindest verglichen mit den Temperaturen der letzten Zeit - lausig kalt. Im Moment haben wir draußen gerade mal 10°C und im Laufe des Tages kamen wir am Wochenende auch kaum auf mehr als 15°C. Dazu ein ekliger Wind. *schnatter*
Samstag war ich mit Kaba und drei anderen Teams aus unserm Verein auf einem Rally-O-Turnier. Wir waren alle morgens dran - Kaba war noch total verpennt und fand es eine ziemliche Zumutung um diese Uhrzeit schon arbeiten zu müssen. :lol: Da das Zuschauen dann auch noch sehr interessant war (bei Klasse 2 und 3 kommen ja nochmal ganz andere Aufgaben dazu, die wir noch nicht kennen) blieben wir bis nach 16 Uhr. Bis dahin war ich sowas von durchgefroren! Mein Mann hat dann erstmal den Kamin angeworfen, um mich wieder 'aufzutauen' :streichel: .
Gestern zum Trailen hab ich mich dann nochmal wärmer angezogen: dickere Jacke, Schal,... :roll: . Und Regen gibt es trotzdem nicht. Mein Garten trocknet weiter vor sich hin.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Ich habe gerade die Heizung angemacht... :(

PudelmonsterBeni
Supernase

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Selbst bei uns im südlichen Teil Deutschlands ist es gerade morgens a....kalt..
Heute Morgen 4 Grad :shock: Ich gehe mit Schal, Mütze und Handschuhen raus :n010:
Ich dachte immer, dass vor dem Winter noch der Herbst kommt :n010: :bekloppt:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

ditte
Zwerg-Nase

Beitrag von ditte »

Der Blick heute morgen um 7 Uhr vom Balkon sagte mir, es ist Herbst. Der Nebel kommt von der Au hoch.

Bild

Allerdings scheint 2 Stunden später die Sonne und der Himmel ist strahlend blau.

Ditte

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

ich habe heute früh über Handschuhe nachgedacht...brrr.... ganz schön frisch.... :fechten:

Die Heizung hatten wir am Sonntag auch schon an.... aber wenn es so weiter geht, wird sie wohl in den Dauerbetrieb gehen müssen...... :roll:

Das Nebelbild sieht klasse aus.... ja, schade, daß es so gar keinen schönen Übergang gibt.... eben noch über 31 Grad gestöhnt und dann gleich runter auf 12.... :frech:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“