Vor Wochen bekamen wir eine Pyrinäenberghündin, Namens Alicia, eine sehr liebe, treue und unheimlich Soziale Hündin.
Sie lebte auf einem Autohof, musste aber dort weg, weil sie nicht genug gebellt hat...ja nee is klar, sie musste dort weg, weil sie zu alt ist.
Alicia kam zu einer Frau, dort musste sie weg, weil sie zuviel gebellt haben soll, is auch völliger unfug, denn sie Bellt eigentlich garnicht, nur wenn sie beschützen will.
Nun ist es so, das Alicia schon so 9 Jahre alt ist, sie hat Mamatumore die ziemlich sicher Bösartig sind.Der TA will sie nicht mehr Operieren, wegen Ihres alters.
Alicia kam in eine Pflegestelle wo sie richtig aufgeblüht ist.
Sie hatte bei uns fast das gesammte Fell verloren aus Trauer und Einsamkeit.
Nun sind die Leute wo sie in Pflege war im Urlaub gewesen und Alicia kam wieder zu uns ins Mini Tierheim.
Tja was soll ich sagen, sie trauert wie nix, frisst wieder kaum was und heute haben wir erfahren, das sie nicht wieder abgeholt wird.

Ich kann das kaum mit ansehen sie ist so furchtbar Traurig.
Ich kann sie leider nicht mit Heim nehmen, weil meine Wohnung einfach zu klein ist .
Nun meine bitte ( in der Hoffnung das ich das hier Fragen darf) hat jemand von euch vielleicht die Möglichkeit die Süße maus zu nehmen?
Futterkosten und TA Kosten würden selbstverständlich vom Verein getragen.
Alicia ist wirklich eine ganz sanfte maus, sie mag Kinder furchtbar gerne, auch ist sie mit anderen Hunden sehr verträglich, bei Hündinnen muss man es austesten, sie mag auch Katzen, hat wohl auf dem Autohof immer mit ner Mieze zusammen im Zwinger geschlafen.
Fragt doch bitte auch mal in anderen Foren oder Freundes und Bekanntenkreis rum.
Es ist wirklich super dringend.!!!