Das ist ein Gartennachbar von dem Besitzer von Mufassa und er hat wohl gerade einen neuen Zaun gemacht und diese Stange in der Hand gehabt..
Anzeige ist schon gemacht und ein Termin beim Anwalt steht auch schon, weil der Typ jetzt alles auf Muffi schieben möchte. Er hat den Besitzer auch angezeigt, weil Mufassa angegriffen hat und sein Hund nun eine Wunder am Hinterkopf hat. Muffis Besitzer hat aber gesehen, dass er seinen eigenen Hund einfach auch getroffen hat, außerdem hab ich noch nie einen Hund gesehen, der in den Hinterkopf beißt?!
Es steht halt Aussage gegen Aussage. Vllt ist es Samuels (Muffis Besitzer) Glück, dass er letztes Jahr über Wochen viel Geld in einen Trainer gesteckt hat, von dem er am Ende eine Urkunde bekommen hat, dass er den Hund absolut im Griff hat und der Hund perfekt folgt. Aber mal sehen..
Ich bin ein wenig hin und hergerissen, auf was ich hoffen soll... natürlich hoffe ich, dass Muffi überlebt, aber auf der anderen Seite wird er schwer traumatisiert sein, gerade weil er eher ein unsicherer Hund ist... Und wer weiß, ob das Hirn vllt nicht doch Schäden davongetragen hat...
Es ist immernoch so unfassbar für mich und ich bekomme einfach Weinkrämpfe..
Ich kannte ihn seitdem er Welpe war und hab ihn zu einem wunderschönen Jungrüden ranwachsen sehen...und jetzt soll sein Leben vorbei sein??
Wir gern würde ich "ganz besondere Freunde" bei ihm vorbeischicken, aber das fällt alles auf Samuel zurück und letzendlich bringt es uns den gesunden, fröhlichen Mufassa nicht zurück
Ich kann dich nicht höööören...
Muffi? Ist das dein Ernst?