in den letzten 2 Wochen hat sich bei Klein Wusch und mir Agi-mässig mal wieder einiges getan.
Am 29.07. waren wir in Bühlertal. Klein Wusch holte sich mit einem superschnellen (na ja, wäre noch schneller gewesen, wenn sie einen schnelleren HF gehabt hätte und nicht ständig auf besagten HF hätte warten müssen

Im Jumping wurden wir mit einem ebenfalls superschnellen Lauf 4. Leider hat Wusch's HF mal wieder der Höhenflug gepackt, sprich ich kam auf die glorreiche Idee, dass ich ja vor dem Slalom wechseln könnte und nicht erst dahinter. So nach dem Motto "Klein Wusch packt das schon". Tja, allein schon vom Lauf her wäre der Wechsel nach dem Slalom doch die bessere Version gewesen. Nun ja, hinterher ist man immer klüger. Also 4. Platz mit einer Verweigerung.
Heute nun hatten wir den ersten Lauf unserer Kreismeisterschaft in Walldorf. Was soll ich sagen. Ein schöner A-Lauf, fehlerfrei und alles andere als langsam. 1. Platz und damit die zweite Quali für's A3. Der Prüfungslauf zählt allerdings nicht für die KG-M. Für die KG-M zählen ein A-Open bei dem alle drei Klassen in jeder Grösse zusammen laufen. Ebenso ein Jumping Open. Small und Medium werden zusammen gewertet.
Klein Wusch im A-Open fehlerfrei mit der schnellsten Zeit - 1. Platz.
Im Jumping hatte sie, mal wieder, ein Problem mit dem Reifen. Sie sprang beim ersten Anlauf zwischen Reifen und Gestell durch (das war jetzt nach Ludwigshafen das zweite Turnier, vielleicht sollte ich mir da doch mal was überlegen, wobei sie im A-Lauf und im Open kein Problem damit hatte) - Verweigerung. Und aufgrund der ungünstigen Postition meinerseits dann auch noch ein Slalomfehler -> 6. Platz.
Im Moment führen wir mit 13 Punkten bei der KG-M small/medium. Also Daumen drücken am 22. September



Filme folgen, sobald ich sie komprimiert habe.